Reconnect.bat für (fast) alle Router

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von Ehmteakay, 9. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wer kennt das nicht man hat 20 Rapidshare Links und man muss ewig warten bis man diese alle herunteralden kann. Mit dieser .bat datei ist es dir möglich z.B. im RSD (Rapidshare Downloader) oder Jdownloader unendlich viele Links zu laden das einzigste was du brauchst ist einen Router und dieses Progamm hier jetzt RSD!

    Was ist ein Reconnect.bat oder Reconnect.exe ?

    Das ist eine kleine Datei die deinem Router einen bestimmten Befehl gibt.


    Was macht ein Reconnect.bat oder Reconnect.exe ?

    Um ohne Wartezeit bei Hostern wie z.B. Rapidshare.com zu Downloaden,brauchen wir diese Reconnect um denn Router zu veranlassen die Internet Verbindung zu trennen und sich Automatisch wieder mit dem Internet zu Verbinden um eine neue IP Adresse zu bekommen.

    Der Hoster merkt sich nämlich die IP Adresse bei einem Download.Wenn ich jetzt mit der gleichen IP Adresse versuche einen Download beim Hoster zu machen,bekomme ich die Meldung das ich so und so lange warten muss für den Download.Durch den Auto Reconnect bekommen wir eine neu IP zugewiesen und können so die Wartezeit umgehen.


    RSD mit allen Infos hier von kuhjunge

    RSD - Rapidshare Downloads (fast) wie mit Premium Account - KOSTENLOS - RR:Board

    so und man braucht bei diesem Thread eine sogenanner Reconnect.bat und die hab ich hier für (fast) alle Router!!



    Curl ist einfach zu bedienen und unterstützt einen Grossteil der gängigen Router.

    Mit Curl hat man in wenigen Handgriffen eine Reconnect.bat für einen Router erstellt.

    Klick mich zum download
    Spoiler
    https://www.xup.in/dl,53288104/CURL_0.2.7.zip/


    Los gehts:

    Entpacken

    im Ordner

    * Curl Router Reconnect 0.2.7 *

    einen Doppelklick auf

    * curl_router_reconnect.exe *

    001.png
    {img-src: //i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/001.png}



    Nun öffnet sich das Fenster von Curl :


    Router : Hier wählt ihr euren Router.


    Check IP : Hier eure Router IP Eingeben. Überprüft aber voher im Browser ob ihr mit dieser IP auch ins Router Menü kommt.Es wird nämlich nicht immer die richtige IP angezeigt.


    User : Hier wird der Router Benutzername eingetragen. Gibt es keinen Benutzernamen einfach leer lassen.

    PWD : Hier wird das Passwort eingetragen.

    Jetzt haben wir alle wichtigen Daten eingetragen und drücken auf :

    Create


    002.png
    {img-src: //i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/002.png}





    Nach dem drücken auf * Create * haben wir im Ordner * Curl Router Reconnect 0.2.6 * einen neuen Ordner mit dem Namen : Router


    In diesem Ordner Router sind zwei Dateien :


    curl.exe und Router_reconnect.bat


    Wichtig : Diese zwei Dateien müssen zusammen im Ordner sein damit der Reconnect klappt.


    So jetzt müsst ihr nur noch diese Reconnect.bat datei z.b. im RSD angeben speichern und schon reconnectet sich eurer Router automatisch nach jedem Rapidsharelink.

    Ganz wichtig ist aber noch das ihr immer den neusten RSD braucht!!!

    gibts hier

    Showthread Php 415799 / Download - RR:Suche // killerburns der momentane RSD )

    oder hier

    熱帯魚の水槽選びはペットショップで相談 | 初めての熱帯魚飼育・飼育、水槽の相談はペットショップで // immer aktuell!!!

    Aber das seht ihr ja alles schon in dem Thread von Kuhjunge.

    Wünsche euch viel spaß damit

    Über eine Bw von euch würde ich mich sehr freuen das s t mich an hier noch mehr für das Board zu machen!


    Bei Probleme bitte an mich wenden!

    Greetz
    Ehmteakay

    Da alle bilder weg sind hier mein Original

    Download: speeedport_w500v_reconenct.doc | xup.in
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.