Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
daemon tools problem |
|
|
# 1 |
|
Board Raider
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Power: 10
|
servus leutz
ich hab das daemon tools lite 4.30.4.0027 und hab ein problem wenn ich anno 1404 installiere so ungefähr in der mitte bei der installation startet mein pc neu und des spiel ist nicht installiert. weiß nicht woran es liegen könnt evtl. ne andere version von daemon tools nehmen??? |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 219
|
Ganz wichtige Frage: Welches Betriebssystem?
Habe Daemon Tool Lite 4.30xxxx, das aktuellste Lite halt, anderes funkioniert nicht unter Win7, drauf und ich hab keiner dieser Probleme! Mein Bruder hat unter Vista auch Anno 1404 installiert und keine Probleme gehabt. Vlt. die .iso defekt, kann alles sein. ![]() Mein Systemchen (www.sysprofile.de/id6716) |
|
|
|
AW: daemon tools problem |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Power: 25
|
Hatte das Problem auch ma mit DT Lite...
Kam auch nicht weiter! Nun benutze ich Alcohol... ![]() ![]() Life is a dream and we are the imaginations of ourselves. |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Board Raider
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Power: 10
Themenstarter |
also mit alcohol gings mehr als bei daemon tools
aber hat nicht weiter installiert gehe davon erstmal aus des die iso datei defekt ist |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 17
|
du kannst ja evtl. auch deamon tools neu installieren oder halt die .iso neu entpacken
Intel Q6600 @ 3 GHz, Asus P5k P35, 4GB OCZ XTC Titanium DDR2-800, MSi 5770 Hawk, Samsung 320 GB - 16MB Cache, Arctic Cooling Silentium T2 Eco 80 550 W, Windows 7 Ultimate 64 Bit |
|
|
|
![]() |
|
|