Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Stick zum aufnehmen von der Xbox 360 |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 10
|
Hallo wie das Thema schon sagt möchte ich gerne wissen wo man billig so einen stick/Adaptar hohlen kann damit man von der Xbox 360 z.B. ein video von Gta 4 aufnimmt wie man zockt oder ähnliches könnten ihr vllt mir etwas empfehlen.
Lg Jakuzza |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Internet: DSL 6000
Power: 19
|
Kauf einfach einen billigen bei Saturn oder so, das wird genügen.
![]() "As you think, so shall you become." Bruce Lee |
|
|
|
AW: Stick zum aufnehmen von der Xbox 360 |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2009
Internet: DSL 6000
Power: 21
|
bringt ihn nicht wirklich weiter.
B2T: http://www.yatego.com/primasound/p,4...-pc-aufnahme-m Habe das hier gefunden doch leider ist das nur um Songs aufzunehmen, bin mir aber auch nicht recht sicher ob es so einen Stick gibt mit dem man automatisch Videos dreht bzw. aufnimmt.
|
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 24
|
denke mal das hilft dir was weiter,
habe nur gelesen, das man irgendwas daszwischen setzten muss, zwischen den VGA Kabeln bzw. HDMI kabel. so einen adapter habe ich leider selbst noch nicht gefunden. das würe ungefähr so aussehen: XBOX 360 | Kabel | Adapter |------------- | Fernseher PC sprich so eine art splitter bräuchtest du. edit: habe mal gegooglet und folgendes gefunden: http://www.xbox2-newz.de/v2/index.ph...o=detail&id=85 wobei nen Gulli-User auch folgendes geschrieben hat: Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 10
Themenstarter |
achso okay danke sehr vllt such ich nochmal und wenn ich was finde Poste ich es auch reihn
![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: Modem/ISDN
Power: 59
|
Würd mich ehrlich gesagt überraschen, wenn ein über Usb angeschlossenes Gerät es schafft, die HD-Video- und -Audioquelle mitschneiden zu können, ohne der Xbox einiges an Leistung abzunehmen.
Falls ihr euch fragt, wie Videospielemagazine das machen - die haben mit Sicherheit schweineteure Geräte zwischengeschaltet, wie oben schon beschrieben. Wobei schweineteuer jetzt realtiv ist, aber die die braucht kaum jemand, die kauft kaum jemand -> geringe Stückzahlen, hoher Preis, ich denk mal um die 200 Öcken, aber wer weiss schon wo man als Privatmann da drankommt. |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 37
|
hm.....wie wärs...ne wäre zu einfach....oder obwohl?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...+video&x=0&y=0 hmm |
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2007
Power: 29
|
Zitat:
Gibts da noch was besseres? |
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 37
|
also damit kannst du in voller dvd qualität und auflösung aufnehmen....brauchst nur richtige codecs usw
in hd kenne ich da leider nichts |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|