Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[PC] - Age of Empires 2 - Frage! |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 12
|
Hallo zusammen ..
Habe in der SuFu nix passendes finden können. Ich habe folgende Frage.. Wenn man bei Aoe 2 im Mehrspielermodus angibt: Cheats nicht zulassen kann man standardmäßig halt keine cheats eingeben! gibt es trotzdem ne möglichkeit das zu umgehen? Gruß! ![]() Bw´s sind für jede hilfreiche Antwort drin ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 41
|
nein.
![]() Viele Leute denken, Zeit wäre ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt, doch ich sah das Antlitz der Zeit und ich sage euch sie haben Unrecht. Die Zeit ist ein Ozean im Sturm. |
|
|
AW: Age of Empires 2 - Frage! |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2009
Internet: DSL 6000
Power: 21
|
so siehts aus!!
Das geht nicht, wenn der server-ersteller angibt keine cheats dann klappt das nicht!! Lg ItalianStallion
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 12
Themenstarter |
okey, ich dank euch, das reicht mir schon ..closed!
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2009
Power: 11
|
Bin von Kopf bis Fuß treuer Age of Empires zogger und bin mir 100% sicher das das nicht funktioniert!!!
PS: scließen musst dus dann aber auch schon ![]() |
|
|
![]() |
|
|