Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin... |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 22
|
01010010 01010010
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL 3000
Power: 14
|
aaaaaaaaaaaaaaaah,was ist das denn?!
![]() ![]() GRÜSSE GEHEN RAUS AN ALLE RR-FUßBALLFREAKS!!
|
|
|
|
AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin... |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Power: 51
|
ich find die alte zum kotzen
![]() I know you can feel it ® I'm everywhere ® Designed to destroy every sound system on this planet ® Spreading by thousands across the entire nation ® Resistant to any attempt of digital reputation |
|
|
|
AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin... |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 35
|
die regt mich voll auf
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 44
|
was habt ihr alle ..
. ich würd die knallen ... hat die brüste ... jop dwei ju mait .. ![]() Sexytime ![]() |
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
Power: 20
|
Zitat:
Video-Link: http://youtu.be/0fIazdK7BB0 Lavendel blüht gelb - LOL Ich würde einfach immer "Richtig" sagen - am schluss hab ich bestimmt trozdem einige richtige dabei ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
ok ... ich würd die knallen aber als freundin nein >.< aber Prosieben ist äh fürn arsch .. solche serien laufen da nur ...kotzt schon an .. für sowas bezahl ich noch -.- ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
Power: 20
|
für was bezahlst du? Für Pro7? Ganz bestimmt nicht - ist ein freier privater Sender...
|
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
jeden Monat blechen .. fürn Satelit hab ich die nerven nicht bzw geht nicht >.> gruß Fedja Aber die olle ist schon dumm ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Internet: DSL 6000
Power: 26
|
"strunzklug" oder auch "klug wie brot"
![]() |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Power: 62
|
Die Tusse is so strunz dämlich. Ich hoffe auch, dass die bald fliegt.
Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 38
|
habs letztens im TV gesehen
![]() ![]() Irgendwie traurig^^ ![]() Enjoy (www.youtube.com/watch?v=2LB62Tz7vSE) |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 52
|
Dumm ist sie, ja. Aber Dumm Dumm fickt gut xD Vielleicht ist ihr Niveau in die Titten gerutscht und wollte oben net so einsam sein oO
![]() Inmitten von "Alles wird Gut" und "Ich habe den Mut" steht ein "Bitte komm zurück" in der Farbe von Blut...
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Power: 62
|
Das wäre ne Möglichkeit. Aber die ist ja auch beim Bodycheck in der Kategorie "natürlichkeit" weiter gekommen obwohl jeder sieht das die sich wohl 2kg Silikon in die Titten hat spritzen lassen. Zeugt auch von der Kompetenz der Jury(oder die Vorliebe für dicke Hupen).
Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
|
|
# 16 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 25
|
Zitat:
Ich glaube ein Schwamm hat mehr IQ als die oO VIP´s: Encud | Romestylez | Peace D | Kappa | Palme | undi ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 19
|
entweder is die wirklich so dumm oder die spielt das nur um bischn bekannter zu werden -> Verona Feldbusch
![]() |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 26
|
Viel schockierender als ihre Dummheit finde ich eigentlich, dass es hier so viele Leute gibt, die sich den Müll auch noch im TV anschauen.
|
|
|
|
AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin |
|
|
# 19 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Power: 21
|
Video-Link: http://youtu.be/<object width="560" height="340"><param name="movie" value=&q 8o |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 97
|
dumme, eingebildete hoe
![]() Rolling is not just a sport, it´s a passion
|
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 50
|
Dieses hässliche etwas geht mir so oder so aufn Sack einfach nur dumm wie Brot :S
![]() © 2006 - 2012 Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: ausdrucksweise beleidigendEnde der Sperre: 09.02.2013, 19:00 -nydus per PM- |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Power: 22
|
Dumm fi... gut, ne
![]() Abgesehen davon musst ichs eh erst zweimal schaun. Beim ersten mal wurd ich von iwas abgelenkt... ![]() |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 36
|
Ich dachte bei 98% aller Männer gilt: Titten > Hirn
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 97
|
türlich, einma durchrattern würde mit sicherheit 50 % der user ( die die alt genug sind un wissn das der penis nich nur zum pissn da is )
![]() ![]() Rolling is not just a sport, it´s a passion
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL 3000
Power: 16
|
Dumm f***t gut.
Armes Deutschland - ganz im Ernst. ![]() Save it. |
|
|
|
![]() |
|
|