Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 6. August 2009 .

  1. 6. August 2009
    Das Urteil ist gefällt!
    Die Gerichtsverhandlung war ein voller Erfolg. Wie wir soeben aus sicherer Quelle erfahren haben, wurde Samer heute gegen 11:30 Uhr zu 2 Jahren Haft verurteilt. Samer hat zwar noch zwei Wochen Zeit in Revision zu gehen, jedoch wird Ihm das nicht viel weiterhelfen, am Urteil ist nichts mehr zu rütteln.
    Verhandelt wurde:
    2 mal fahren ohne Führerschein
    2 mal Betrug, Samer hat über eBay machovideo.com an zwei Personen zu je 5000 € verkauft, die Seite gehörte aber nicht ihm.
    Das nächste Verfahren wegen Happyload steht laut Aussage von Niklas Steffens noch aus, auch da werden nochmal mindestens 1-2 Jahre hinzukommen. Laut der Staatsanwaltschaft Bocholt sind noch einige Verfahren offen, genauere Angaben wollte man dazu nicht machen.
    Samer hat das Urteil sehr gefasst aufgenommen, er saß einfach nur still auf seinem Stuhl und hat alles über sich ergehen lassen.
    Endlich ist es soweit! Der Gefängnisaufenthalt ist nicht mehr weit entfernt.

    Gerichtsverhandlung am 03/08 – Wir laden zum Vortreffen ein
    Hallo liebe Leser und Geschädigte,
    wir möchten euch recht Herzlich zum Treffen vor der Gerichtsverhandlung einladen.
    Das Treffen findet statt am 03/08 um 08:00 Uhr. Jeder der kommen möchte ist Willkommen.
    Um eine Anmeldung wird gebeten. Dazu bitte eine Kurze Mail mit deinem Namen und deiner
    Handynummer/ICQ Nummer an: *****loch@osamer-bin-fakhro.com
    Wo genau das Treffen stattfindet wird in Kürze hier bekannt gegeben.
    Wir werden uns dann gemeinsam zur Gerichtsverhaldung begeben. Diese beginnt um 09:00 Uhr.


    Das freut mich das dieser schweinehund endlich hinter gittern ist. Er hat viele leute (unteranderem auch mich) über den tisch gezogen und vielen leuten das Geld aus den Taschen geklaut. Damit hat er sich ein schönes leben machen können (wie man am 7er BMW sieht)

    Endlich! Sowas gehört ausgewiesen.
     
  2. 6. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Und wie hat er dir das Geld aus der Tasche gezogen?
     
  3. 6. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Mir hat er kein geld aus der tasche gezogen. Er hatte mit unter dienste die mails rausgeschickt hatten bei denen es darum ging das man sich angemeldet hat und nun eine jahresgebühr von 99 euro bezahlen sollte. Das haben natürlich viele tausend aus angst getan. Unteranderem war er an sofort-herunterladen.com beteiligt usw.

    Bei mir ging es nur darum das ich ihm ne leistung vollbracht hab die halt nich wie abgemacht ausgeglichen wurde
     
  4. 6. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Verstehe.

    Naja solche Leute gehören weggesperrt und das ist auch gut so.
    Aber ob 2 Jahre genug sind ist die Frage.

    Ich bin mir ziemlich sicher das er es nach seiner Haftstrafe wieder tun wird.
     
  5. 6. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Mach dir mal keine Sorgen, allein ich, kenn noch 4 Leute die anzeigen gegen ihn laufen haben.
    Das läuft alles mit Sicherheit auf mehr als zwei Jahre hinaus.
     
  6. 6. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Siehe da es gibt doch noch Gerechtigkeit
    *happy*
     
  7. 6. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    2Jahre, 2 wochen passen eher entweder geht der in berufung oder wird wegen guter führung vorzeitig entlassen,oder bewährung ,ist doch meistens so ..
     
  8. 6. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Ich hoffe das wird den Betrügern eine Lehre sein! - Aber ist so eine Webseite überhaupt erlaubt? (Ich meine diese Anti-Fahro bla bla Seite)

    Samer braucht Gleitgel

    @Lyo Ja und dann, wer will einen Betrüger einstellen? - Der hats verkackt auf ganzer Linie.
     
  9. 10. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    jedenfalls wird jetzt keiner mehr was mit ihm machen , nach so einer öffentlichen zur schau stellung seiner taten ... =
    aber punkt1 hat auch nicht gelernt..... all yah... ;-)
     
  10. 10. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Was hat das mit punkt zu tun?
    Punkt hat niemanden das geld aus der tasche gezogen oder irgendwelche leute verarscht.
    Punkt wurde von born verpfiffen weil born es nicht abhaben konnte, dass Punkt geld mit seiner sache macht und er damit nix mehr zu tun hat
     
  11. 10. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Na wenn das so ist, verkauf ich auch mal Google.de
     
  12. 10. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Ich glaub eher er meint das als Punkt1 hochgenommen wurde er danach weiter gemacht hat, und das der verehrte Herr um den es hier geht das genauso machen wird/könnte!
     
  13. 10. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    mal sone frage nebenbei ...
    wer is das .. und warum sollte es uns interessieren ?
     
  14. 10. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Wenn du ihn nicht kennst, wird es dich nicht intressieren .
     
  15. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    ja,das war mein ansatzpunkt.wer einmal lügt , dem glaubt man nicht.... aber samer hat es bisher immer geschafft aus geld zu machen,hoffen wir mal,dass es nun endlich zu ende geht mit ihm.
     
  16. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Kenne den zwar nicht aber SCHAUT MAL IN DIE LESEZEICHENLEISTE seines arbeits-pc´s
    {bild-down: http://www.osamer-bin-fakhro.com/wp-content/gallery/samers-arbeitsplatz/6-238342650658472b7808800c700d3762.jpg}


    Macht euch mal gedanken leute
     
  17. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Und was soll uns das sagen? Er besucht RR. Und jetzt?
     
  18. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.



    Omq LOL!!

    Naja 2 Jahre sind nich genug.

    Sollte mind. 7-8 Jahren kriegen!

    Achja, woher haste den Screen?^^


    Mfg
    Fanatico
     
  19. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Das son wahrscheinlich auch längere Zeit unter " uns " geweilt hat
     
  20. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Nicht wirklich, größtenteils Werbung gemacht, und da hat jeder gewusst, das er es ist.
     
  21. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    http://www.osamer-bin-fakhro.com/fotogallerie/
    Da sind noch mehr.
     
  22. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Eben Samer ist einschlägig bekannt in der Scene, aber vllt kennen ihn nnur die älteren unter uns da er sich früher häufiger in Foren hat blicken lassen.
     
  23. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Samer in Gewahrsam genommen!?!

    Wir haben soeben erfahren dass Samer am Nachmittag des 07/08 in Gewahrsam genommen wurde. Man hat verlauten lassen, dass er in den Libanon flüchten wollte und er wegen Verdunklungs- und Fluchtgefahr festgenommen wurde. Auch sein Handy ist seitdem ausgeschaltet, was normalerweise 24 Stunden am Tag an ist.

    Hier die offizielle Pressemeldung der Polizei Borken: http://www.presseportal.de/polizeipresse/meldung/1454741/
     
  24. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    der gehört ausgewiesen.*******ck.unglaublich was die truppe sich geleistet hat.

     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.