![]() |
Japanischer Name |
![]() |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 19
|
Hi Leute,
ich hätte da mal ein kleines Anliegen an euch, es geht um folgendes, der Hund meiner Freundin ist gestorben er hieß "Inuki" jetzt will Sie sich den Name als Japanische zeichen Tätowieren lassen! Jetzt meine Frage an euch, weiß jemand wie der Name "Inuki" im japanischen geschrieben wird oder kann mir hilfreiche webtipps geben hab nämlich leider nichts gefunden! Vielen Dank auch im Namen meiner Freundin! Gruß Sypher edit/ ist dies die korrekte Übersetzung von Inuki :イヌキ - "Inuki" ? edit2/ bei omegle hat mir eine aus china gesgat das hier würde das heißen: 犬鬼 `? Zeitgeister |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: Japanischer Name |
![]() |
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Power: 31
|
Zitat:
Viel Glück bei deiner Suche Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen. ![]() I AM JUSTICE !!!
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 3 | |
|
hab das http://www.japanisch-netzwerk.de/Thread-Hundenamen auch gefunden
Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Internet: DSL 3000
Power: 7
|
@ Gaara
Das mit den anderen Schriftzeichen stimmt nicht ganz... Die Japaner haben viele der sog. "Kanji" Schriftzeichen aus dem Chinesischen übernommen somit sehen viele Zeichen gleich aus. Jedoch haben diese Zeichen im jap. meist eine ganz andere Bedeutung. Alles in allem sehr kompliziert.... Aber selbst wenn ein Zeichen falsch währe... wen würde das hier stören?!? xD Es wird höchstwahrscheinlich niemand kommen und dir sagen das du dir sonstewas in jap. Zeichen auf den Arm tattowieren lassen hast weil in DTL. kaum jemand jap kann. so long BErndy< Ich bin kein Signatur.... Ich putze hier nur... |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 3
|
Zitat:
Zum Thema: http://tinyurl.com/nykn9v Ich würd mir das nochmal überlegen, "Hund" irgendwohin tätowieren zu lassen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 29
|
Frag sonst mal die Leute von wadoku.de die müssten sich auskennen.
![]() |
|
|
|
![]() |
![]() |