![]() |
Suche Thriller Buch |
![]() |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2007
Internet: DSL 3000
Power: 12
|
Moin! ich habe am Wochenende mal The Strangers geschaut..der film gefiel mir sehr gut und ich suche nun ein buch, wo man auch so mitfiebert mit den protagonisten wie im oben genannten film..sollte spannend sein und nicht zu eintönig..
vll habt ihr ja ein paar gute vorschläge! mfg Saturday Night Sever Review Upcoming Review :Haste the Day - Attack of The Wolf King
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: Suche Thriller Buch |
![]() |
|
|
# 2 |
|
Ich könnte da einmal dan brown: Meteor empfehlen.. Sehr gutes Buch
![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL2 20K
Power: 5
|
Scott Smith - Ein ganz einfacher Plan würd mir da auf anhieb zu einfallen.
Sonst Dan Brown - Diabolus ist auch sehr gut ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 15
|
Lies "die Loge"
![]() Extrem spannend, interessant einfach geil ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Power: 21
|
Schau mal nach Bücher von Harlan Coben. Der schreibt echt spannend. Habe bis jetzt 4 Bücher von ihm gelesen und fand sie sehr gut. "Ein verhängnisvolles Versprechen" ist von denen das Beste. Neulich habe ich das hier gelesen:http://www.krimi-couch.de/krimis/jon...martyrium.html
Das kann ich auch nur weiterempfehlen
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 6 |
|
Versuch es mal mit Sebastian Fitzek - Das Kind, Simon Beckett - Kalte Asche oder Jilliane Hoffman - Cupido & Morpheus alles drei empfehlungen meiner Freundin.
Wir sind die, die Inne wohnen
![]() I am the one who dwelt within CAIN! I am the one who dwelt within NERO! I once dwelt within JUDAS! And I was LEGION! I am BELLIAL! Und ich bin der Fleischgewordene Teufel LUZIFER! |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Internet: DSL 6000
Power: 3
|
Die Thomas Harris Romane (roter Drache, Das Schweigen der Lämmer, Hannibal) sind auch sehr zu empfehlen.
Ein ansprechendes Niveau, Spannung und gehaltvolle Impressionen in die schwarze Seele des Menschen. B.rain Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. Wieslaw Brudzinski |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Power: 25
|
dan brown ist sehr gut...
cupido soll auch geil sein sagt meine schwester jedenfalls^^![]() And smile is the answer.
p0rns7aaaRR: und ja, ich bin vllt zu alt dafür, aber hey, ich bitte euch... TOY STORY! :D |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Power: 19
|
Das Buch is echt gut!
Habe The Strangers nicht gesehn aber die "Kriminalromane" von John Grisham haben auch etwas von einem Thriller - und mit den Protagonisten fiebert man eigentlich immer mit! ![]() WM Chat ---->>>>---->>>>---->>>>---->>>>---->>>>---->>>>---->>>>---->>>>---->>>>---->>>>---->>>>---->>>> |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Power: 21
|
eins meiner absoluten lieblingsbücher ist "shutter island" von dennis lehane. ist so eine mischung aus thriller und mystery/horror und meiner meinung nach durchgehend sehr spannend.
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 11 |
|
gesperrt
![]() Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Power: 0
|
Simon Beckett- Chemie des Todes und Kalte Asche... Und das 3., Leichenblässe, ist bestimmt auch gut.
David Baldacci - Mit jedem Schlag der Stunde |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 12 |
|
File Camper
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Power: 4
|
das geheime fenster! einfach spannung pur! kann ich nur weiterempfehlen. vom stiel und der stoty her ein buch wie kein anderes.
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2009
|
Den besten Thriller den ich je in meinem Gesamten Leben gelesen habe ist eindeutig "Die Blutlinie".
Hab den zweiten Teil "Der Todeskünstler" noch nicht gelesen, werd ich aber die nächsten Tage machen Das buch ist von "Cody Mc Fadyen" geschrieben, ein echt genialer Schriftsteller Hier sind mehr Infos: http://www.thalia.de/shop/buch_start...jumpId=3420967 mfg Media |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 14 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 9
|
kann auch die reihen von Henning Mankell - Die fünfte Frau oder Ake Edwardson - Tanz mit dem Engel empfehlen, geht zwar mehr in die Krimireihe sind aber überaus spannend. Auch Stephen King ist nur zu empfehlen.
http://img228.imageshack.us/img228/6171/augensignaturgrnlx0.jpg Zitat:
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 15 |
|
Nicht aktivierter Nutzer
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 0
|
Ja! lies doch mal Cody McFadyen - Blutlinien!!! und dann den 2. Teil Der Todeskünstler!
Die sind der absolute Hammer°!° ;D |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Power: 11
|
Ich finde das Buch "Null" der Hammer. Habe das Buch an 3 Nächten durchgelesen
Der Autor heisst übrigens Adam Fawer ![]() ![]() Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 14
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 18 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 17
|
Zitat:
Blutlinie, der todeskünstler und dann das böse in uns lesen |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Internet: DSL 4000
Power: 13
|
Ich habe letzten da Buch "Black Mail" von Greg Iles gelesen. Das hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr spannend, unterhaltsam aber auch Politisch was Rassendiskriminierung und das Strafgesetz in der USA anbelkangt.
Gruß Derbe ![]() ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 14
|
Die Gruft
von F. Paul Wilson von Festa einfach genial, hält dich von der ersten Seite lang bis zur letzten gefangen^^ |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2009
Power: 4
|
kauf dir einfach ein buch von dan brown, da wirst auf jeden fall mitfiebern und kommst gar net mehr von buch weg. ansonsten musst dir das buch horseman kaufen das find ich ist der wahnsinn
Ich würde so gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Source-code nicht!!!
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
|
Eisfieber,Kreis der Toten und haut und knochen kann ich dir empfeheln top bücher.
Hardstyle is more than music It´s my life Wer nicht Wählen geht darf auch nicht meckern, Ich liebe es zu meckern! |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 18
|
Einer der besten Thriller autoren is für mich Jeffery Deaver, zieh dir mal seine bücher rein (v.a. die Lincoln Rhyme Reihe, fängt an mit Der Knochenjäger). Spannung bis zur letzten Seite, erinnert mich immer wieder ein bischen an SAW, man denkt bis zum schluss man hat den überblick und zack bum sieht die ganze geschichte innerhalb von 2 seiten wieder ganz anders aus
![]() mfg SouthParker2k |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2009
Power: 3
|
von Douglas Preston, Lincoln Child -
1 teil Dark Secret 2 teil Fluch der Vergangenheit colle story, echt spannend!!!! MFG FL_ST ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Power: 16
|
Kann dir Lautlos vonSchätzing, Frank empfehlen,
hat ales was ein gutes Buch brauch und spannend ist es auch ;-) Tötet nicht die Bäume, macht nicht das Wasser unserer Flüsse trübe. Reißt nicht das Eingeweide unserer Erde auf. Sonst werden die Flüsse und Bäume weinen.... Keokuk, Häuptling der Sauk |
|
|
![]() |
![]() |