Rund um Schule, Studium und Ausbildung, Lehrbücher, Referate, Prüfungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Rund um Schule, Studium und Ausbildung, Lehrbücher, Referate, Prüfungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Zahlenfolgen und ihre Bildungsvorschrift |
|
|
# 1 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2009
Power: 0
|
Ich hab ke Kopf für Mathe.
Ich brauche einen Bildungsvorschrift und einen Funktionsterm für diese Zahlenfolge: 24; -12; 6; -3; ...(und noch 6 weitere) Kann mir da jemand helfen...BITTE...*heul* |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Internet: DSL 3000
Power: 24
|
Was willst du von uns
![]() ![]() I’m hot coz I’m fly // You ain’t coz you’re not
|
|
|
|
AW: Zahlenfolgen und ihre Bildungsvorschrift |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 109
|
*****!
![]() |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
|
Zitat:
alter ist das einfach ahahhaha immer n *(-0,5) n sei die ausgangszahl ![]() I’m hot coz I’m fly // You ain’t coz you’re not
|
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 28
|
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Internet: DSL 1000
Power: 50
|
hat man sowas nich manchmal sogar in der grundschule gemacht? also zumindest so offensichtliche
"[...]And there's no need to add URL cruft such as .php -- unless you have a sick sense of humor[...]" - Django Documentation
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 27
|
.... oder x:2 ...... ;-)
Is doch immer die Hälfte, oder ? *augenzwinker* LG Ich hab auch keine Zeit ,ich nehm sie von woander s. |
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 17
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
|
Ich fühl mich so schlau und jetzt close >.< ![]() und nächstes mal schreibste gleich in thread rein was du willst.... ![]() I’m hot coz I’m fly // You ain’t coz you’re not
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL2 16k
Power: 31
|
weder noch.
Du sucht doch eine bildungsvorschrift oder? Die da wäre: a(n) =24*(-0,5)^(n-1) wenn du bei n=1 anfängst Die fehlen Glieder lassen freilich berechen, in dem mann das vorherige durch -2 teilt (daher auch der Vorzeichenwechsel, man nenn was alternierend. |
|
|
|
![]() |
|
|