Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Left4Dead 2 Newsthread [Update 03.11](Kicked by console.. MP Probs!!!) |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 35
|
![]() Der ganze Thread ist in Anlehnung zu fistjoe's CoD:MW2 Thread enstanden. Game Informations
![]() Bilder Bilder vom 04.07.2009 (Quelle Eurogamer.com) Videos Charaktere und Helden Die Überlebenden Die Infizierten Waffen (Update:07.10) Kampagnen (Update: 12.10) Spielmodi Sonstiges Für News rund um Left4Dead 2 kann ich euch folgende Seiten empfehlen: ########################################################################### Ältere News findet ihr im News Archiv News vom 25.10: Left 4 Dead 2 - Trailer mischt Counter-Strike mit der Zombiejagd! News vom 25.10: Left 4 Dead 2 - TV Spot: #1 News vom 28.10: Left 4 Dead 2 - Der effektive Zombie-Kampf - Trailer News vom 28.10: Left 4 Dead 2 - Die Demo in brutalen Gameplay-Videos News vom 29.10: Left 4 Dead 2 - Demo endlich verfügbar News vom 30.10: Left 4 Dead 2 - Über 12 Minuten Gameplay aus dem Realism Mode! News vom 30.10: Left 4 Dead 2 - Zwei DLCs und mehr Waffen in der Demo News vom 31.10: Left 4 Dead 2 - Mega-Preview - Bei Valve angespielt! Alles über Waffen, Karten und die neuen Zombie-Bosse! News vom 31.10: Left 4 Dead 2 - Video erklärt deutsche Version News vom 03.11: Left 4 Dead 2 - Kicked by console... Left 4 Dead 2 erscheint hierzulande und in Australien geschnitten. Das ist nicht neu, führt aber zu einer eher unerwarteten Problematik. Während es in Quake IV von vornherein nicht möglich war, mit der geschnittenen Fassung auf internationalen Servern zu spielen, wird dies in Left 4 Dead 2 durchaus möglich sein — jedoch auf Kosten derjenigen, die eine ungeschnittene Version ihr eigen nennen. Denn allem Anschein nach wird das RIOT-Cop-Model komplett von den Servern entfernt, wenn ein Spieler mit geschnittener Fassung darauf spielt. Ebenso werden die CS-Waffen enthalten sein. Ein eher zu vernachlässigender Zustand, jedoch sehen das einige Spieler im Ausland wohl anders. Im Zuge eines Threads im Steam-Forum wurde eine generelle Tendenz sichtbar, Australien und Deutschland schlichtweg via IP zu sperren. Somit wäre es gleichgültig, ob man eine geschnittene Version oder das Original besitzt, sobald man in Deutschland ist dürfte man nicht mehr auf entsprechende Server zugreifen. Angesichts der Lobby-Funktion und dem fehlen des Serverbrowsers wäre dies ein schlechter Zustand für alle deutschen Spieler, dem Valve und EA aktiv entgegen wirken müssten. Es bleibt jedoch abzuwarten, in wie weit sich dies überhaupt durchsetzt. Schließlich gibt es nicht nur private Server für das Spiel. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 28
|
Danke für die reichlichen information, news, bilder, videos ect.
L4d 2 wird bestimmt noch geiler als der erste teil, freu mich schon riesig drauf. Greetz |
|
|
|
AW: Left4Dead 2 Newsthread |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 53
|
Sauber, da kann auch ich mir für meinen Thread noch das ein oder andere abschaun.
Neber Starcraft2, Operation Flashpoint und Starcraft zwei ist das wohl das meist erwartete game 2009. Ich bin sogar am überlegen ob ich mir das teil kaufe, obwohl ich das sonst ja nur bei COD teilen mache. Weiter so! thumps up Be a part of my ::Guest/Haterbook::
![]() "Es will mer ned in de Kopp enei, wie kann en Mensch ned für die Eintracht sei" |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2006
Themenstarter |
Zitat:
aber schau doch mal ganz genau hin. Sind alles nur Elemente aus dem Design von deinem Thread.Werde mir den Teil denke ich mal zu legen. Aber werd mir dann auf jedenfall die Uncut Version kaufen. Das wird auf jedenfall eines der geilsten Spiele 2009 ![]() mfg Brutails |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2009
Internet: DSL 6000
Power: 9
|
Ich für meinen Fall werd mir L4D 2 nicht kaufen. Habe mich bereits beim ersten Teil über den etwas mageren Spielinhalt geärgert. Klar, Zombies abknallen mit Kumpel ist wirklich ne übertolle Sache, aber für ab und an reicht mir der erste Teil vollkommen. Jetzt soll ich knapp ein Jahr später für quasi das Selbe wieder den vollen Preis bezahlen? Ohne mich!
gaming as philosophy
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 31
|
Danke hierfür.
Ich werds mir aufjedenfall kaufen weil Teil1 schon sehr viel Bock macht ![]() |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL2 10K
Power: 19
|
teil eins war schon geil werd mir das spiel auf jeden fall zulegen
naja werds mir wohl aus österreich bestellen , ihr wisst ja warum ![]() System:prozessor:AMD X6 1055T CPU Lüfter:Arctic-Cooling Freezer extreme r2 Mainboard: GigaByte 870a-ud3 Grafik: msi geforce 580 lightning XE Arbeisspeicher: 4 x 2GB DDR3 1600 Festplatte:seagate momentus xt 250 gb / 2 festplatte 400 gb |
|
|
|
AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 08.10](Neuer Trailer / Neuer MP Modus enthüllt!) |
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 40
|
also der Katana trailer gefällt mir sehr gut
nur es hieß doch, dass man damit die zombies gezielt zerstückeln kann oO aber ich möchte das bitte auch können, wenn die leichen am boden liegen zusätzlich sieht man ja noch ne Adrenalinspritze! Sind die wie die Pillen ausm 1. Teil, oder weiß man schon wofür die da sind? |
|
|
|
AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 08.10](Neuer Trailer / Neuer MP Modus enthüllt!) |
|
|
# 9 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
Die Adrenalinspritze ist dafür da um einen selber kurzfristig schneller zu machen. Aber von den Pillen habe ich bis jetzt noch kein Wort gehört. Weiß also nicht ob die auch noch dabei sind.Zum Katana kann ich nur sagen "nice!" xD Sowas macht auf jedenfall Spaß sich mit nem Schwert durch Zombiehorden zu metzeln. Das hat mir schon in "Dead Rising" spaß gemacht. Was natürlich schade ist das man anscheind ausgeschaltete Zombies nicht mehr verstückeln kann. Kann sich aber alles noch ändern, da das ja noch alles keine fertigen Versionen sind ![]() Schaut euch einfach mal bei der News zum neuen Modi die Videos an. Dort gibt es Jockey und Katana Action ![]() Werd mir das Game definitiv kaufen. mfg Brutails |
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Power: 18
|
Als wenn man genug Zeit hätte die toten Zombies (ahahaha, Wortwitz
) noch am Boden zu zerstückeln ![]() Kommt natürlich aufn Schwierigkeitsgrad an ![]() Aber unterm Strich gefallen mir die ganzen Neuerungen sehr gut. Vom Scavenge-Modus erwarte ich mir aber nicht allzu viel, hört sich meiner Meinung nach nicht spannend genug an. Aber leider wie MW2 noch über nen Monat :/ ![]() |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
|
Der Thread darf nich auf Seite 2 sein.
![]() Toller Thread, weiter so. Den neuen Hardcore Modus werd ich wahrscheinlich nicht benutzen.. ich zock schon jetzt kein Expert ^^ |
|
|
|
AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 12.10](2 Neue Kampangen enthüllt) |
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 40
|
lol schaut euch mal das poster von Hard Rain an! Da hat Ellis ne AK47 in der Hand! Wird das dann wohl das neue Sturmgewehr, oder bleibts bei der M4, die ich ja persönlich bevorzuge^^
den Jockey find ich iwie schwul xD er klingt auch ******* find ich^^ |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
|
Es wird M4 und AK geben (so schauts zumindestens in einem ver vielen Videos aus^^)
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Es wird nicht nur diesen beiden Sturmgewehre geben. M4 und AK47 sind 2 von was weiß ich wie vielen. Wird aber auf jedenfall noch mehrere Waffen geben die noch nicht vorgestellt wurden. Ein Brecheisen hat man z.b. auch in dem Video zum Scavanger Modus gesehen.
Naja was ich vom Jockey halten soll, weiß ich nicht so genau. Wird denke ich mal ein ganz guter Charakter sein mit dem man gut was ausrichten kann. Eher denke ich das der Spitter eine kleine Entäuschung sein wird. mfg Brutails |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
Power: 44
|
Ich finds von meiner Seite aus voll die Frechheit, da blättert man 40 € hin und nach paar monaten kommt die erste NEWS: Valve arbeitet an Left4dead 2 ..
ich hab mich so geärgert .. das ist doch die volle verarsche .. die hatten damals nicht mal left4dead richtig fertig .. sei es neue maps .. oder das man selber maps,skins machen kann .. und jetzt .. zwar neue maps bla bla .. aber ich fühl mich übers kreuz gelegt ... wow neue waffen .. neue maps .. neue zombis -.- wenn man wieder es kauft .. heißt es .. left 4 dead 3 >.< gruß Fedja ![]() |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Fleißiger
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 11
|
ist es nicht mehr möglich auf einer konsole die kampange zu zweit zu spielen?
|
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
Naja zu Left 4 Dead 2 kann man nur sagen, dass wir angeblich noch nicht sooo viel wissen. (Laut Valve!) Bin einfach gespannt, ob es wirklich nur heißt neue Waffen, Modi, Zombies usw. Aber laut Gamestar.de soll es ja ein anderes Spielgefühl bieten als L4D 1. mfg Brutails |
|
|
|
|
AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 14.10](Left 4 Dead 3 erste Hinweise) |
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 19
|
Danke für die Informationen,die haben mich doch bereichert und ich muss sagen
Damn der erste teil machte schon spass,wie wird das dann erst bei den anderen teilen sein? ![]() Ich finde auch das es gar nicht mal so schlecht aussieht,auch Waffenvielfalt ist ganz nett :> Danke für die Infos nochmals mfg |
|
|
|
AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 14.10](Left 4 Dead 3 erste Hinweise) |
|
|
# 19 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 21
|
Zitat:
Wenn doch, dann wird es wahrscheinlich so laufen: Nächsten Monat kommt L4D2 raus und wird dann gerade so mit den nötigsten Updates versorgt, weil der Großteil des Teams schon an L4D3 arbeitet, das dann nächstes Jahr im November erscheint. Ich habe eigentlich gedacht, dass Valve nach dem fehlenden Support für L4D aus seinen Fehlern gelernt hat, aber wenn ich das jetzt lese, warte ich doch lieber noch ein bisschen, bevor ich mir den zweiten Teil zulege ![]() "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. [...]"
|
|
|
|
|
AW: Left4Dead 2 Newsthread [Update 23.10](Exklusive Waffen für DE Version) |
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Neue News vom 23.10 hinzugefügt. Exklusive Waffen sind für deutsche Spieler im Game enthalten.
Wenn man mich fragt ist das nur so eine Art Entschädigung für deutsche Spieler, da dort die Uncut Version nicht vorhanden ist. Naja muss jeder selber wissen, ob er ne Uncut Version haben will oder CS Waffen im Spiel haben will. mfg Brutails |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
|
Bei PC Games steht:
Left 4 Dead 2 hält für Fans von Valve eine exklusive Überraschung bereit: Neben dem Standard-Arsenal, bekommen deutsche Spieler zusätzlich fünf Waffen aus dem Mehrspielerhit Counter-Strike: Source in die Hand gelegt. So finden die AWP Sniper Rifle, die MP5 Submachine Gun, das SG552 Rifle, die Scout Sniper Rifle und das Messer den Weg in die Zombie-infizierten Südstaaten der USA. Betritt ein Spieler mit der deutschen Version eine Mehrspieler-Partie, so besteht eine 50-prozentige Chance, dass in der Kampagne eine von fünf Counter-Strike-Waffen enthalten ist, die dann jedem in der Session zur Verfügung steht, unabhängig von der jeweils gekauften Version. Außerdem sind die Waffen auf die gleiche Art und Weise im Singleplayer-Modus verfügbar. Das ist für mich kein Grund, eine CUT Version zu kaufen. Bei anderen Spielen könnte man es ja noch vielleicht nachvollziehen, aber doch nicht bei einem Zombie Shooter. Da gehört Gemetzel einfach dazu ![]() Da kann man sich ja gleich den Teletubbi Mod installieren xD ![]() "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. [...]"
|
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Power: 18
|
Na ja, irgendwie müssen die den Deutschen ja die Cut-Version schmackhaft machen, sonst wirdse nicht richtig verkauft.
Die meisten L4D Fans werden sich das doch sowieso ne Uncut ausm Ausland importieren lassen oder per Proxy in Steam kaufen(falls das geht). An sich aber ein cleverer Schachzug, gar nicht mal so schlecht die Idee. ![]() |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2009
Power: 10
|
Werde es trotzdem bei Amazon.uk kaufen.
Kann auf die paar CSS Waffen auch verzichten zumal ich die sowieso nicht genießen könnte wenn die Zombies nur grünes Blut liegen lassen >.> http://www.abload.de/img/wolfensteinq5k5.jpg
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Board Raider
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2009
Internet: >=50Mbit
Power: 9
|
Vielen dank für die informationen erstmal
Ich seh das Spiel schon immer bei comming soon bei steam ;D ich werd es mir auf jeeedenfall kaufen obwohl ich glaube das man daran nicht lange seinen spaß haben kann. Ist ja im prinzip immer das gleiche :/ |
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL 3000
|
naja immerhin besteht die chance auch ohne eine deutscher version an die waffen zu kommen. da kauf ich mir keine cut version ^^
außerdem sind es sowieso nur sniper ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|