AW: [Serie] Dexter |
|
|
# 526 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 49
|
Zitat:
freu mich derbst auf die neue staffel und killerburns keine angst,der thread geht nicht unter,dafür ist die serie VIEL zu gut ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 527 | ||
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2011
Power: 9
|
Zitat:
Zitat:
Hab den Thread abboniert und warte nur darauf dass hier die nächste Staffel besprochen wird. Ist quasi mein persönlicher Wecker, wann es wieder losgeht.Kapitulation
|
||
|
|
|
|
|
# 528 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
kanns echt kaum erwarten,echt bitter das es immer so lange dauert^^ |
|
|
|
|
|
|
# 529 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 19
|
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-OLyJdnLuTU Neues Promovideo für die kommende Season. Das wird ein Spass ![]() |
|
|
|
|
|
# 530 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 167
|
Zitat:
Video-Link: http://youtu.be/-OLyJdnLuTU Fixed for ya! Ahhh, das Video ist so kurz und bringt schon so eine gute Spannung mit sich. Die nächste Staffel muss einfach gut werden! :> ![]() ~~► Jango4RR ○ papamarius ○ pattich ○ Benita ○ Diego ○ mogstabrezn ○ gal ○ firef0kz ◄~~ Transferred: jiggly-nbh-cd2.r02 14,31 MB in 0,08 seconds (183,40 MB/s) |
|
|
|
|
|
|
# 531 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Power: 47
|
Müsste nicht auch bald die erste Episode leaken? war doch jedes Jahr so, dass die ein paar Monate/Wochen vorher geleaked wurde^^
Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen. ![]() Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst, sterben sie.
|
|
|
|
|
|
# 532 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2005
Internet: DSL 6000
Power: 23
|
Zitat:
Das wäre natürlich super :-) Kanns kaum glauben, dass man schon seit fast einem Jahr warten muss. Dann abonnier ich auch mal, damit ichs nicht verpasse ;-) |
|
|
|
|
|
|
# 533 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2010
Power: 10
|
Gerade die 6. Staffel beendet. Was soll ich sagen? Diese Serie ist so unglaublich, ich versteh auch nicht, woher die schlechten Kritiken der neusten Staffel kommen (beispielsweise Metacritic).
Fands wirklich wieder super, nicht so stark wie 1,2 und 4 aber trotzdem Weltklasse. Und dieses Ende, was für ein Cliffhanger. Jetzt wieder warten -.- Someday - and that day may never come, I'll call upon you to do a service for me. But until that day, accept this justice as a gift. |
|
|
|
|
|
# 534 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 48
|
weiss man eigentlich was über neuen cast?
![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 535 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 19
|
So einiges.
Yvonne Strahovski Klick mich Ray Stevenson Klick mich Matt Gerald Klick mich Katia Winter Klick mich Jason Gedrick Klick mich Mir zumindest sagen die Leute was, bis auf Ray Stevenson sind die alle eigentlich nur aus Serien. ![]() |
|
|
|
|
|
# 536 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Power: 18
|
Starker Cast!
Bin mal echt gespannt auf die neue Staffel. Fand die 5. etwas mau muss ich sagen und könnt mich noch nicht zur 6. aufraffen ![]() Aber werd dann mal angreifen denk ich. Schau die Serien aber eigentlich nur wenn die komplett ausgestrahlt wurden. Gibt nix schlimmeres wenne anfängst zu schauen und musst dann ne Woche auf die nächste folge warten :-D |
|
|
|
|
|
# 537 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 48
|
geil, den punisher sehe ich immer wieder gerne.
![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 538 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
|
Die Idee mit den Flashbacks zu Kindertagen ausgeführt von bestimmten Schauspielern finde ich net schlecht. Ich hoffe die Hauptspannung bleibt erhalten und die Geschichte wird sinnvoll weitererzählt.
|
|
|
|
|
|
# 539 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2010
|
Someday - and that day may never come, I'll call upon you to do a service for me. But until that day, accept this justice as a gift. |
|
|
|
|
|
# 540 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 28
|
![]() VIPs!: Chief Wiggum - Carsteng |
|
|
|
|
|
# 541 |
|
Bewertung:
|
Someday - and that day may never come, I'll call upon you to do a service for me. But until that day, accept this justice as a gift. |
|
|
|
|
|
# 542 |
|
Bewertung:
|
Hier der neuste Teaser. Achtung Spoiler gefahr für alle, die Staffel 6 noch nicht gesehen haben!
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=0ApduoVXUr0&feature=player_embedded Someday - and that day may never come, I'll call upon you to do a service for me. But until that day, accept this justice as a gift. |
|
|
|
|
|
# 543 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2011
Power: 9
|
Wie alle in den Youtubekommentargen denken, dass die beiden erst mal in die Kiste springen
![]() Kapitulation
|
|
|
|
|
|
# 544 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 167
|
Sneak Peek zu Season 7, setzt direkt da ein, wo Staffel 6 aufhört, 2min Länge. Ist vermutlich schon als "krasser Spoiler" einzustufen, als click at your own risk:
Video-Link: http://youtu.be/rzzwNUBc2Z0 ![]() ~~► Jango4RR ○ papamarius ○ pattich ○ Benita ○ Diego ○ mogstabrezn ○ gal ○ firef0kz ◄~~ Transferred: jiggly-nbh-cd2.r02 14,31 MB in 0,08 seconds (183,40 MB/s) |
|
|
|
|
|
# 545 |
|
Bewertung:
|
Krasser Spoiler aber trotzdem direkt der nächste miese Cliffhanger
![]() Someday - and that day may never come, I'll call upon you to do a service for me. But until that day, accept this justice as a gift. |
|
|
|
|
|
# 546 |
|
Bewertung:
|
schaus dir nicht an dergärtner,ich weiss du willst aber tus nicht,gedulde dich noch knapp 80 tage...schaus nicht an...
hoffe ich schaffs xD |
|
|
|
|
|
# 547 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 28
|
![]() VIPs!: Chief Wiggum - Carsteng |
|
|
|
|
|
# 548 |
|
Bewertung:
|
Nächster Teaser, Spoiler Gefahr! Someday - and that day may never come, I'll call upon you to do a service for me. But until that day, accept this justice as a gift. |
|
|
|
|
|
# 549 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Power: 47
|
Sachtmal, da gabs doch fast jedes Jahr sone geleakte Folge schon 1-2 Monate vor dem Staffelauftakt, gibts da schon irg. welche Gerüchte oder so?^^
Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen. ![]() Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst, sterben sie.
|
|
|
|
![]() |
|
|