Linux und BSD Anleitungen, Tutorials, Bash Scripte, X11, Desktop, Email, Konfiguration, Security... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Linux und BSD Anleitungen, Tutorials, Bash Scripte, X11, Desktop, Email, Konfiguration, Security... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
sBNC Installieren |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2007
Internet: Modem/ISDN
Power: 58
|
Hallo,
da ich immer wieder im IRC gefragt werde, wie man einen sBNC Installiert und auf ihn Connectet habe ich mir mal die Mühe gemacht, ein kleines Tutorial zu erstellen. Ich möchte gleich mal Anmerken mein Deutsch ist schlecht, sehr schlecht. Darum Bitte ich euch über die Rechtschreibfehler hinweg zu sehen. In diesem TuT geht es um Debian ! Getestet unter Debian Etch! Vorraussetzungen: Zitat:
Zuerst melden wir uns als Root bei unserem Debian server an! Code:
Code:
Code:
Code:
Code:
Code:
Code:
Code:
Code:
Code:
Code:
Viel Spaß ![]() So ich hoffe ich konnte mit diesem How To euch ein Bisschen beim Einrichten und Installieren eines sBNCs helfen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. BW wäre Nett ;-) Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge. Zeig mir einen Platz zum verweilen und ich werde die Welt bewegen!
|
|
|
|
|
![]() |
|
|