Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Grafik] - Biete Web Design - Screen Design - Application Design |
|
|
# 1 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2009
Power: 0
|
Grüßt Euch...
Ich möchte gerne meine Dienste als Web-Designer anbieten. Nichts ist erstmal unmöglich. Ich arbeite schnell, zuverlässig und fristgerecht. Preise beginnen bei ca. 100 €, je nach Arbeitsaufwand ist alles verhandelbar. Der Kunde bekommt zum Auftragsende eine sauber sortierte PSD (Photoshop-Datei). Valide Design-Umsetzungen in XHTML/CSS werden gerne anschließend von meinen Coder bearbeitet. Bezahlung erfolgt über Paypal. Zu erreichen bin ich über ICQ : 490043925 Ich freu mich über jede Anfrage. Hier einige Referenzen aus verschiedenen Bereichen: + Movie-Blog Header + Jokermovies + Xtream + XVidz + Drop Games und viele weitere... legale Referenzen lass ich hier mal aussen vor ;-) |
|
|
|
![]() |
|
|