![]() |
Wer kann mir Geld leihen? WICHTIG |
![]() |
|
|
# 1 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2009
Power: 0
|
Hallo...das ist jetzt vielleicht eine komische Bitte..
Aber kann mir jemand eine kleine Geldsumme(450) leihen - am besten in Paysafecard-Form. Derjenige bekommt dann auch mehr(z.B 550) zurück - sprich ein + als Dankeschön und "Leihpfand"; spätestens Ende dieser Woche. Ja natürlich,als neuer User mit einem Post habe ich jetzt nicht gerade das Vertrauen von euch, aber ich würde demjenigen eine Email/Fax mit meinen Kontaktdaten und auch einer Personalausweiskopie schicken. Bitte nicht closen - ist wichtig! Brauche das dringend! Wer das netterweise tun würde, bitte melden. danke mfg stanzzky |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: Wer kann mir Geld leihen? WICHTIG |
![]() |
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 28
|
nix da. wenn du kurzfristig geld braucht hilft dir google, oder dein örtliche bank weiter. rr ist keine plattform für transfergeschäfte, in welchen sinne auch immer.
![]() Tradition kann man nicht kaufen! Vereint gegen Hoffenheim! Diskussionsforen im Internet benötigen jemanden, der aufpasst. Im Web heißt so einer Moderator. Ein Amt mit Tücken: Ein Moderator macht es grundsätzlich keinem recht, ist aber immer an allem schuld. Und Geld bekommt er auch nicht. (Richard Meusers) |
|
|
![]() |
![]() |