Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
The Descent 2 |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 10
|
hab grad gelesen das the descent 2 demnächst anläuft und wollte euch das nicht vorenthalten, da mir der erste teil schon sehr gefallen hat. Cover konnte ich leider keins finden aber hier der Trailer
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009...80%93-trailer/ ich denke wenn er auch nur annähernd sogut wie teil 1 wird dann ist er aufjedenfall empfehlenswert für horrorfans Edit: ok hab mal nen neuen link eingepackt http://millus.kulando.de/post/2009/0...o-film-trailer ![]() Oft ist es nur ein kleiner Schritt von der Verachtung zur Verfolgung
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 27
|
link geht leider nicht
![]() Retten, was zu retten ist! 10 Kekse Mein Rechner My sysProfile ! ![]() Spartans Crew: Hannez84 / Mr.Kittles
|
|
|
|
AW: The Descent 2 |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 12
|
hab den trailer schon vorher gesehen wird fast genau so wie der erste teil denke ich mir mal
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Fleißiger
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Power: 9
|
Hoffentlich wird der Film nicht genauso ausgeschlachtet wie die Saw Reihe.
Descent war meiner Meinung abgeschlossen und hat eigentlich keinen Nachfolger verdient... |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2009
Internet: DSL2 20K
Power: 9
|
Der Film soll wirklich sehr gut sein, das Problem ist nur das keiner weiss wann der endlich in good old Germany raus kommt.
Ich hoffe sehr bald... |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 16
|
Mal abwarten wie der wird, der erste hat meine freundin total fertiggemacht
![]() Odin! Guide or ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war (amon amarth - pursuit of vikings) |
|
|
|
![]() |
|
|