![]() |
"Treffpunkt Weltzeituhr" von Isolde Heyne |
![]() |
|
|
# 1 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Internet: DSL 6000
Power: 2
|
Hallo RRler,
hab mal ne bitte an euch ... muss für die Schule en ordner mit ner Inhaltsangabe für jedes kapitel des Buches "Treffpunkt Weltzeituhr" machen ... die ganzen Inhaltsangaben habe ich schon geschreiben aber ich finde nichts ordentliches über die Autorin ! also wann sie geboren ist Preise und eben en kleiner Lebenslauf muss mindestens auf eine Seite über die Autorin kommen ... doch leider find ich einfach nicht mehr als 2-3 Sätze über sie und das bringt mir nicht sonderlich viel ... würde mich über nützlich informationen über die Autorin Isolde Heyne freuen .. BW's sind ehrensache und für jede hilfreiche antwort drinnen ![]() schönen abend euch noch lg Wer Glaubt etwas zu sein, hat gerade aufgehört etwas zu werden ! ---------->DevianArt<---------- ---------->Q-FX<---------- |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: "Treffpunkt Weltzeituhr" von Isolde Heyne |
![]() |
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Power: 16
|
Zitat:
Das wirst schon gefunden haben, ansonsten find ich grad auch nichts... Muss ja eine relativ unbekannte Autorin sein? "Als Georg Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt." -Franz Kafka, Die Verwandlung
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 3 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
Threadstarter |
ja das habe ich auch gefunden aber wir müssen eine ganze seite über sie haben aber mir ist auch aufgefallen das sie recht unbekannt ist^^
das ist mein problem ![]() naja villeicht findet ja noch jemand was aber trotzdem ein danke an dich BW ist raus lg Wer Glaubt etwas zu sein, hat gerade aufgehört etwas zu werden ! ---------->DevianArt<---------- ---------->Q-FX<---------- |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 24
|
http://www.xup.in/pic,75390892/ipodsig-final.jpg
..crix got *INKed.. ..crix got *iPod touch 2G 16GB.. ..crix's iPod touch 2G 16GB got *redsn0wed.. |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 5 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
Threadstarter |
Yeahhh danke man das hilft mir das bringt ne Seite voll^^
BW ist raus und ja wenn noch jemand was hatt nur her damit aber vielen dank ![]() lg Wer Glaubt etwas zu sein, hat gerade aufgehört etwas zu werden ! ---------->DevianArt<---------- ---------->Q-FX<---------- |
|
|
|
![]() |
![]() |