Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Steam,PS3,xBox und Wii ID - Sammlung |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Internet: DSL 6000
Power: 40
|
Hi.
Habe mir gedacht, da es so viele Zocker hier in RR gibt und viele über Steam,xBox, Wii und PS3 spielen, dass sich jeder der möchte sich durch mich hier veröffentlichen lassen will. Ich mache den Thread hier zu, damit er nicht so unübersichtlich wird, wie bei der PS3 online ID Sammlung. Ihr schickt mir per pn mit Betreff: ID - Nickname (<--Euer RR Name)
Infos: RR Benutzername | ID | (ggf auch die Site) Steam PS3 Xbox 360 Gl & hf AwK Snoopy |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 39
|
Unstickied wegen weniger Nutzer.
Habe den Threadlink dafür in meine Signatur gepackt, kannst du ja auch tun Snoopy ![]() mfg KoMa Fragen zu allen möglichen Spiel-Problemen in den Gamersupport. Danke.
Hinweise und Regeln für das Gamers Board-Forum. Steam,PS3,xBox und Wii ID - Sammlung |
|
|
AW: Steam,PS3,xBox und Wii ID - Sammlung |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 39
|
kick it up, schreibt mir PMs die vorformatiert sind und ich schreib euch rein.
vll. bekommt man ja genug für nen sticky zusammn. mfg KoMa Fragen zu allen möglichen Spiel-Problemen in den Gamersupport. Danke.
Hinweise und Regeln für das Gamers Board-Forum. Steam,PS3,xBox und Wii ID - Sammlung |
|
|
![]() |
|
|