Kaufberatung für Computer Hardware und Peripherie, Preisvergleich und Tests. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Kaufberatung für Computer Hardware und Peripherie, Preisvergleich und Tests. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
MacBook Pro, wie am günstigsten? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 22
|
Hi,
denke darüber nach mir gegen Sommer ein MacBook Pro zuzulegen. Ist zwar teuer, aber denke das sich das löhnt. Wie kann man den am günstigsten so ein ding bekommen? Wollte dabei es aber original kaufen! Kann man da irgendwelche OPtionen bei Apple beim Kauf weglassen, die ich mir über das Board ziehen kann?^^ ( z.B. das Betreibssystem) Wie habt ihr das angestellt? Danke! ![]() Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut! |
|
|
|
|
# 2 |
|
until it sleeps...
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 38
|
Den normalem Kaufpreis gezahlt.
Wie stellst du dir das vor? Wenn du ein MacBook Pro haben willst, dann musst du eben bereit sein einen vierstelligen Betrag zu zahlen. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann schaust du dir eben andere Notebooks an, die vielleicht von der Leistung her sogar identisch mit dem MacBook Pro für weniger Geld sind, allerdings dann eben mit Win7 als Betriebssystem. ![]() |
|
|
AW: MacBook Pro, wie am günstigsten? |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 32
|
Zitat:
Notebooks die soviel Kosten wie ein MacBookPro und Windows 7 draufhaben sind von der Leistung und der Hardware her 100% besser. --|___________|-- This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
|
Versuchs über macatcampus.de da bekommst du es am günstigsten. Login kann ich dir per PN zukommen lassen.
Ansonsten noch über den Schüler-/Studentenshop von Apple da gibt's das ganze auch etwas günstiger. ![]() Gib mir nur eine Chance zu glänzen, und ich werde diese Erde blenden. © Broilers Vanitas 2007
|
|
|
|
|
# 5 |
|
until it sleeps...
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
|
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 29
|
damn bedankt -..-
Zitat:
Als Schüler/Student bekommst noch nen Rabatt, ansonst geht da nicht viel. Den Rabatt gibts eben direkt bei Apple aber auch bei Apple Reseller - wo auch meist eine billigere 3 Jahres Garantie erhältlich ist. Wennst die Qualität haben willst, dann musst dafür auch entsprechend bezahlen - lohnt allerdings auch. Wart mal ab, bis zum Sommer werden sich die Produkte wieder verändern und möglicherweise auch die Preise(minimal). Ich wart ja schon aufs MacBook Pro mit nen Quadcore. @Big-King-Jajá & schupfnudel Nur weil eine schnellere CPU drinnen is, ist das Gerät noch lange nicht besser..... ![]() Redmond, start your photocopiers. |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL2 16K
|
refurbstore - gibt es manchmal echte Schnäppchen.
WIe schon gesagt, als Schüler/Student kann man nochmal einiges sparen. Ansonsten: Nicht im Applestore kaufen - ich hab für mein MacBook (das erste/kleinste Alu, damals noch kein Pro) knapp 100€ weniger bei Amazon gezahlt. Oder mal nach gebrauchten gut erhaltenen MBs ausschau halten. mfg |
|
|
|
|
# 8 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
|
schau bei apfeltalk.de vorbei
die haben immer eine liste mit den aktuell billigsten anbieter für schüler studenten |
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
|
Mach immer sommer, ca 2 Wochen vor dem Kauf nen neuen Thread auf...
Gruß BenQ ![]() |
|
|
![]() |
|
|