Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Download-Datenbank-Script gesucht |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL 4000
Power: 22
|
Hallo zusammen,
ich strukturiere gerade eine relativ große Seite mit rund 600 Downloads um, die bis dato über ein Forenscript verwaltet wurden. Ich möchte nun ein, vom Forum unabhängiges Script nutzen, dass von der Administration bzw. Moderation und Benutzerfreundlichkeit empfehlenswert ist. Wie sind da Eure Erfahrungen? Ich danke für die gut gemeinten Ratschläge ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 6000
Power: 48
|
Habe damit mal ein bisschen rumgespielt, hat mir
eigentlich ganz gut gefallen: http://www.homepage-productions.de/d...n=details&id=9 Die Free Version hat einige Einschränkungen ( weiß nur nicht genau welche ). Dann gibts noch ne bessere für 25€: http://www.homepage-productions.de/s...ction=go&id=16
|
|
|
|
AW: Download-Datenbank-Script gesucht |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL 4000
Power: 22
Themenstarter |
Hi,
erstmal vielen Dank dafür. Gibt es vielleicht auch noch andere Alternativen? Gerne auch via SourceForge.net. Besten Dank. |
|
|
|
![]() |
|
|