![]() |
Gute Städte zum Partymachen in Europa |
![]() |
|
|
# 1 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 20
|
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nache coolen Städten in Europa wo man Party machen kann und es nicht allzuteuer ist hinzukommen mim Flugzeug. Ein paar Freunde u ich wollen von 31.03.-04.04. wohin fliegen und den Geburststag eines Freundes feiern. Was schlagt ihr so vor? Sollte halt nicht gerade ein Entwicklungsland sein. Cheers |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: Gute Städe zum Partymachen in Europa |
![]() |
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL2 20K
Power: 5
|
Amsterdam und Barcelona fallen mir da spontan ein. Amsterdam bin ich jedes Jahr mit paar Kollegen. Stadt ist einsame Spitze, immer was los, das gleiche gilt für Barcelona. Wenn ihr in einem Hotel übernachten wollt, ist das aber alles nicht ganz so billig.
Für Amsterdam kann ich den Tipp geben auf jedenfall etwas außerhalb der Stadt eine Unterkunft zu suchen, wenn möglich kein Hotel. Haben die letzten Male immer in einem günstigen Appartement gewohnt und sind dann mit dem Bus in die Stadt gefahren ~15 min. Barcelona kann ich nicht so viel zu sagen, war da vor 5 Jahren mal auf Klassenfahrt, weiß nur das da Abends in der Stadt auch immer gut was los war. Kann aber auch sein das das an der Saison lag, war glaub ich kurz vor den Sommerferien. Sonst fällt mir noch Prag ein, da war ich selbst aber noch nicht. Vom Preis her mit Sicherheit besser als Amsterdam und Barcelona aber wohl auch insgesamt nicht so viel zu bieten. Hoffe ich konnte dir einen kleinen Überblick verschaffen. Gruß snuffs037 ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 3 |
|
Warez Wurm
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 4 |
|
Mir würde jezz nur Hamburg (höhö) oder Amsterdam auf die Schnelle einfallen ^^
Sind beides Städte in deinen das Leben tobt ![]() [ SIGPIC ]http://i44.tinypic.com/16k4yrt.jpg[ /SIGPIC ]
̿ ̿ ̿̿̿'̿'\̵͇̿̿\=(•̪●)=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿ ̿ Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert. |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2008
Power: 8
|
Kommt halt voll drauf an was du willst
![]() Also ich finde auch Paris hammer! Was auch fett ist, ist Kroatien die Ecke. (Auch nich so teuer) Dann was auch gut abgeht ist Budapest!! Und sonst den ganzen kack halt: Lloret, Ibiza, Malle usw. |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 100
|
Goldstrand in Bulgarien, wenn du da an Partys nix findest dann ist dir nicht mehr zu helfen^^
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Power: 15
|
London hat mir damals recht gut gefallen, abends immer in irgendwelche Pubs gewesen und dann richtung Disco. Alternativ wäre noch Helsinki, wenn ihr Metal oder Rock hört und ihr über 21 seid.
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 6000
Power: 20
|
Kann dir Lloret de mar empfehlen, weiß jetzt aber nicht genau, ob die Discos in dem Zeitraum schon auf haben.. müsstest dich da mal erkundigen!
greets |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 9 | |
|
Zitat:
Wenn du wirklich mit Freunden einen Geburtstag feiern willst denke ich mal, dass ihr nicht einen puren Saufurlaub machen wollt. Von daher würde ich dir zu Rom und Barcelona raten. Sind beides geile Städte und Partys gehn da genug ![]() In Rom sollte man nur aufpassen ,da es dort viele Taschendiebe gibt ![]() Peace TayLock |
||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 19
|
In Lloret haben die Diskotheken eh noch zu...
würde dir Berlin, Prag oder Madrid empfehlen ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 11 |
|
Ehrenmitglied
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 42
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 12 |
|
also war in frankreich über silvester. da kannst rießig party machen. zwar kein feuerwerk. aber an den öffentlichen plätzen gehts richtig ab
![]() "I Will Fucking Destroy You! I Will Make It My Mission In Life!" - Killwhitneydead
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 13 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 34
|
Zitat:
london geht noch, aber helsinki...da zahlste dich dumm! ![]() |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 12
|
Paris, London, Barcelona, Prag, Budapest geht auch noch
sonst fällt mir erstmal nich mehr ein |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2009
Power: 7
|
also zum partymachen würde ich dir berlin und london empfehlen!
![]() 4RR
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
|
Kommt drauf an wo du genau hingehst und was du trinkst, klar Bier ist in Finnland teuer, aber z.B Wodka-Cola ist für die angebotene Menge+Mischungsverhältnis in Ordnung. Es gibt aber auch Clubs etc. wo man halt Eintritt bezahlt, aber für Wodka-Cola etc. dann nur 2,50 €.
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 17 |
|
Hamburg, Amsterdam und Prag sind sehr empfehlenswert...
![]() Troll in Ausbildung member of anstößig bla bla
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 18 |
|
Warez Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 16
|
mittlerweile soll Prag ja ganz interessant sein, weil man sich da mit jeglichen rauschmitteln legal vollballern kann?
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 19 |
|
Stockholm würde ich mal durchklappern.
Oder Koppenhagen. Überhaupt die ganzen Länder in Skandinavien. Geile Bräute und sowieso das beste vmo besten ![]()
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 20 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2005
|
Hab schon in vielen Städten dieser Welt Party gemacht, das Prob ist du sagst uns ja nicht was du willst :d den danach könntem an ne Stadt raussuchen die was für dich wäre, ich mein gib doch mal ein paar kleine Tipps wie: was für Musik hörst du so, gehst du lieber in Clubs oder Großraumdiscos, möchtest du die Leute dort verstehen oder ist es dir egal, hast du gut Geld zum trinken oder musst du sparen....
All das sind Sachen die ne konkrete Antwort auf deine Frage etwas schwierig machen... |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Power: 12
|
Hey!
Ich würde nach London fliegen zum DnB Party machen Oder nach Ibiza falls du eher auf House stehst. Und im Sommer auf jeden Fall aufs Summerjam zum chillen am Frühlinger See in Köln.Auf jeden Fall viel Spass beim Feiern!![]() Zürich ist auch geil zum Feiern und chillen ist auch no prob;-) Der Nick hat nichts mit Gangster Rap zu tun ;) Und ich bin im RL Counterstrike spielender Pazifist^^ |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 22 | |
|
Zitat:
ΖΗΤΩ Η ΕΛΛΑΣ
PANATHINAIKOS THIRA13 |
||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 23 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2010
Power: 2
|
In Palma de Mallorca auf dem Ballermann wirst du immer der Party auf den Versen sein ;D
Ansonsten kommt es immer auf die Discotheken drauf an, du wirst immer schlechte Diskos haben egal in welcher Stadt. Einfach mal bei Bekannten nachfragen Ich kann dazu auch die Türkei empfehlen da waren echt nette Clubs dabei. Mfg Mbits |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: Gute Städte zum Partymachen in Europa |
![]() |
|
|
# 24 |
|
Warez Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2009
|
Amsterdam, Berlin, Paris, Madrid, London
Eigentlich jede Hauptstadt da geht überall was ab! |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 25 |
|
ganz klar berlin.berlin hat soviele clubs wie keine andere stadt.ausserdem kannste hier die ganze woche über weggehen.ausser sonntags da ist schwulen tag.
dann noch istanbul.da kannste auch party machen bis zum umfallen. Übertragen: S.L.part12.rar 97,66 MB in 8,77 Sekunde(n) (11,14 MB/s) KHC Remake 2010 an own definition of Quality! |
|
|
|
![]() |
![]() |

PANATHINAIKOS THIRA13