![]() |
An Shisha Experten |
![]() |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL 6000
Power: 20
|
Hey Leute brauche ne einfach Antwort
Ich suche eine Shishatabakmischung die viel Rauch macht aber leicht ist, sprich die den Kopf nicht so zudröhnt. Melone, Melone- Kirsch, Melone - Kiwi und diese kompibantionen gehen auch mit Minze dröhnen zu sehr den Kopf voll, das ist für mich nicht mehr chillig ![]() Hoffe auf paar erfahrene Antworten, den Tabak wird keine melasse zugesetzt sondern ist unversteuert. D.h. an zu viel Melasse liegt es nicht ![]() Gegen Verarsche: Der User -> h 4 x x 0 r <- verarscht Leute, ich möchte nicht rumheulen etc. sondern nur die warnen die eventuell vorhaben mit ihm ein Geschäft zu machen. Er missbraucht das Vertrauen anderer, wer mehr Infos haben möchte kann mir gerne eine PN schreiben. Sowelche Menschen hasse ich über alles auf der Welt -.- Geld gegeben aber keine Ware (Schon 6 Monate her!!!). |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: An Shisha Experten |
![]() |
|
|
# 2 |
|
gesperrt
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2010
Power: 0
|
weintrauben tabak al keif ... aus ägypten.
dann noch kokoskohle drauf und es geht ab ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 3 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 13
|
Der Rauch hängt überhaupt nicht von der Geschmackssorte ab.
Hängt vom Tabakhersteller ab, ist natürlich die Frage an was für einen Tabak du kommst ;o |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 4 |
|
Scheiß '05er!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 28
|
Kommt ganz auf den Hersteller an... Es gibt Zigtausend Sorten von verschiedenen Herstellern...
Wir haben sogar extra n Shisha Thread... Damits kein Spam ist: Havana Pflaume ist ganz leicht. Aber btw: Wenn er aussem Ausland ist, ist die Molasse schon drin, also daran liegts net... ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 5 |
|
Erstmal solltest du ne gute Shisha haben..die gut dicht ist!
Empfehle dir: http://www.smoking-shisha.de/product...-ca-55-cm.html Dann solltest du gute/beste Kohle haben! Empfehle dir: http://www.smoking-shisha.de/product...nuss-1-kg.html Dann, eines der wichtigsten Punkte, der Tabak.. dafür kann ich dir keinen Link geben, da der beste Tabak aus dem Ausland kommt.., es ist aber dennnoch möglich solchen Tabak zu ergattern, und zwar gibt es ein Forum wo sowas angeboten wird... Ich selbst bin dort und bestelle & verkaufe... PN an mich, dann schick ich dir die Seite.. (Ps: Das da oben mit den Links soll keine Werbung sein, habs einfach per google schnell rausgesucht) Meine Lieblingstabaksorte ''Al Fakher'' ..:: Assyria For Life ::.. |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 6 |
|
Versuch mal die Sorte "Guava" ..
Die is geil^^ Und andere Kohle ![]() [ SIGPIC ]http://i44.tinypic.com/16k4yrt.jpg[ /SIGPIC ]
̿ ̿ ̿̿̿'̿'\̵͇̿̿\=(•̪●)=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿ ̿ Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert. |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 13
|
Hey,
Kauf dir doch einfach glycerin von der apotheke einfach bissl oben auf denn tabak drauf und da kommt locker das doppelte und dreifache an rauch raus egal bei was fürn tabak geschmack.Kostet um die 2,99euro und ist natürlich nicht illegal. |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 100
|
Oder guck ma im Shisha-Thread hier im Board. Werden auch viele Tipps zu gegeben
![]() ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 9 | |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2010
Power: 2
|
Zitat:
hab dir mal auch den Link rausgesucht falls du zu Faul bist http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=603929 Mfg Mbits |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL 6000
Power: 20
Threadstarter |
Okay ist im Shishathread thx
![]() Gegen Verarsche: Der User -> h 4 x x 0 r <- verarscht Leute, ich möchte nicht rumheulen etc. sondern nur die warnen die eventuell vorhaben mit ihm ein Geschäft zu machen. Er missbraucht das Vertrauen anderer, wer mehr Infos haben möchte kann mir gerne eine PN schreiben. Sowelche Menschen hasse ich über alles auf der Welt -.- Geld gegeben aber keine Ware (Schon 6 Monate her!!!). |
|
|
![]() |
![]() |

Ich suche eine Shishatabakmischung die viel Rauch macht aber leicht ist, sprich die den Kopf nicht so zudröhnt. Melone, Melone- Kirsch, Melone - Kiwi und diese kompibantionen gehen auch mit Minze dröhnen zu sehr den Kopf voll, das ist für mich nicht mehr chillig