Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Notebook and FULLHD TV über HDMI - Gehts auch Fullscreen? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: >=50Mbit
Power: 92
|
notebook an fullhdTV über hdmi - ich habe ränder.
max. auflösung vom notebook ist 1366x768. geht da noch was oder bleiben die ränder? über schnelle antworten freue ich mich sehr, in 1 1/2 würde ich gerne einen blueray film schauen ^^ ... bewertungen sind kläää ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL 2000
Power: 32
|
also hab 1080p display an meinem laptop hab aber auch leichte ränder am tv halt eingerahmt. Ich stell dann bei meinem tv das bild von smart auf wide oder jenachdem um wies am besten aussieht.
:O
|
|
|
AW: Notebook and FULLHD TV über HDMI - Gehts auch Fullscreen? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 52
|
kannst du beim fernseher irgendwo HDReady, bzw. die auflösung einstellen?
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: >=50Mbit
Power: 92
Themenstarter |
Zitat:
ebenfalls ^^ ... ich werds gleich mal abchecken. ![]() |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Internet: DSL2 20K
Power: 40
|
display so changen (FN + Funktionstasten), dass Laptopbildschirm immer aus ist. Dann haste auch Full HD an der glotze.
evtl Den Fernseher als Monitor 1 einstellen unter anzeige. |
|
|
![]() |
|
|