Entwicklung und Coding in verschiedenen Programmiersprachen: Assembly, C++, C#, Perl, Delphi, .NET, Visual Basic... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Entwicklung und Coding in verschiedenen Programmiersprachen: Assembly, C++, C#, Perl, Delphi, .NET, Visual Basic... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[C#] - C# eine MySql Connection herstellen. |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL 6000
Power: 19
|
Hallo liebe Leute der Nacht... ich hab grad ein mächtiges Prob. Also wennd ich mich in verzweiflung an Leute die was können^^
Folgendes Problem: Ich muss unter C# eine MySql Connetion auf die Beine stellen und das leider bis morgen früh... da ich ne Arbeit schreibe und mein netter Projektpartner mir ne defekte Windows-Anwendung gegeben hat. Telefon natürlich aus! Jeder erdenkliche Tipp, Code-Schnippsel oder sonst was hilfreiches(Links,etc) ist gerne willkommen und verdient ewigen Dank und ne Bw ![]() danke im Voraus. Der Nick hat nichts mit Gangster Rap zu tun ;) Und ich bin im RL Counterstrike spielender Pazifist^^ |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 23
|
Hi,
vielleicht hilft die DAS bissle weiter... Hab sowas iwann schon mal gemacht. aber finde leider den code gerade nicht mehr. Greetz Jojo So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es
Schnitzel & ******* Tag Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn... |
|
|
AW: C# eine MySql Connection herstellen. |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL 6000
Power: 19
Themenstarter |
hmm... das ist leider über odbc, soweit ich weiß war da noch ein "using System.Data.SqlClient;
using MySql.Data.MySqlClient; aber die richtung stimmt schon mal, thx so far Der Nick hat nichts mit Gangster Rap zu tun ;) Und ich bin im RL Counterstrike spielender Pazifist^^ |
|
|
![]() |
|
|