![]() |
Literatur - Philosophie Podcast "Lesung" |
![]() |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 15
|
Ich habe hier einen wirklich wunderbaren Podcast gefunden zu diesen Themen. Er heißt Lesung und wie der Name schon verrät werden dort in loser Folge, kurze oder auch mal längere literarische und philosophische Werke zitiert.
Vorm Schlafen gehen ist es wirklich entspannend, und es regt die Gedanken an. Also los hört mal rein! http://lesung.podspot.de/ "ich mein... auch aus einem nichtsnutzigen kerl...kann noch ein mensch werden."
![]() |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: Literatur - Philosophie Podcast "Lesung" |
![]() |
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL2 20K
Power: 17
|
Noch ein Tipp für Leute, die ARTE empfangen:
http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verst...e/2235124.html Sehr empfehlenswert. |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Threadstarter |
Arte hat wirklich immer ein klasse Programm! Eine Schande dass ich so wenig davon gucke.
Ich hoffe ihr bringt hier auch feedback rein zum podcast ![]() "ich mein... auch aus einem nichtsnutzigen kerl...kann noch ein mensch werden."
![]() |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Power: 9
|
Danke für den Tipp, ich werde mal auf jedenfall reinschauen.
Wann kommt dies? Du stehst auf die Lyrik, gefällt mir! Du bist wie eine weinende Person im Regen,
du gibst den Schein vor zu weinen, doch es ist der Regen! |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
Threadstarter |
Zitat:
danke ![]() "ich mein... auch aus einem nichtsnutzigen kerl...kann noch ein mensch werden."
![]() |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 10
|
Ich höre mir es mal heute Abend an und editiere dann diesen Post hier, muss jetzt erst einmal für eine Klausur pauken
![]() Mfg |
|
|
|
![]() |
![]() |