![]() |
Risiken bei selbstgebranntem Schnaps? |
![]() |
|
|
# 1 |
|
Abend RRler,
woran erkennt man an einem selbstgebrannten schnaps obs giftig ist oder nicht ? War grad beim Onkel, der hatte heute mal wie immer schnaps gebrannt mit so einer maschine, natürlich alles "alleine". Schnaps ist 65%.... Hab 3 Schnapsgläser getrunken. Waren halt noch andere die haben weiter gegessen und getrunken aber irgendwas ist komisch ... Magen macht theater oder ist irgendwas >.< oder nur Einbildung Risiken bei selbstgebranntem Schnaps? gruß Fedja *Im Urlaub* Wünsch euch allen noch schöne Tage ohne mich ;) bleibt sauber!Gruß Fedja Ein Fedjalischen Gruß an: Shouta, Sschraube, Matrix, Soji, Snky, -sniper-, Wolfsguido, kappa und alle anderen
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: Risiken bei selbstgebranntem Schnaps? |
![]() |
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 99
|
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 3 | |
|
Zitat:
Mein Onkel brennt Schnaps auch selber. Pflaumenschnaps wirds dann immer. Da ich Alkohol gut Vertrage, und den auch gewohnt bin..merke ich den Unterschied dennoch! Der selbstgebrannte Schnaps ist halt um einiges Härter, und ist halt vom Geschmack her anders, als der Fussel ausm Supermarkt. Nebenwirkungen wie das der Magen Verrückt spielt, ist bei mir auch aufgetretten.. Trink einfach Wasser oder was anderes, dann sollte das schon vorbei sein. Mfg Fanatico ![]() Member of Music Search 4 Life! DU suchst nen Lied/Album? Schreib Mir oder Meinem Koleggen. Wir finden einfach Alles.
|
||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL 2000
Power: 6
|
Wenn dein Opa nicht richtig abdestilliert hat, kann es sein das Methylreste im Schnaps waren, das Zeug is schon gefährlich, kann im schlimmsten Fall zur Erblindung/Nerfenschädigung führen, aber ich denke in deinem Fall ist es einfach nur so das dir der härtere selbstgebrannte Schnaps einfach nicht so gut bekommt!
Trink einfach was beruhigendes, Milch oder Wasser oder sowas... ! |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 5 |
|
gesperrt
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 0
|
Wenn du auf einem Auge blind bist, dann war es kein guter Schnaps und du solltest händlerbezogen variieren ;-)
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL 2000
Power: 21
|
ich denke mal es ist nur, weil der schnaps ein bisschen härter ist als "normaler".
un die risiken: man kan bei starkem selbstgebranntem schnaps erblinden Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL2 20K
Power: 16
|
Da fällt mir grad folgendes zu ein:
Video-Link: www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SAGF_aLdIz0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SAGF_aLdIz0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> ![]() q.Q
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 16
|
es gibt chemische teststoffe mit denen du auf methanol testen kannst.
ausser denen gibts wenig ausser du hast natürlich einen vorkoster. Every time you kill a kitten, God masturbates. |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 9 |
|
der vater eines freundes von mir brennt auch selber schnaps. mit dem trinken wir dann manchmal einen und ich hatte noch nie probleme damit. kann es mir auch gar nicht vorstellen, dass selbstgemachter schnaps "giftig" ist. hat halt nur mehr prozent alkohol...
![]() ▲ ▲ ▲ member of anstößig bla bla
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 10 | ||
|
Ehrenmitglied
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 41
|
Zitat:
![]() Das ganze ist nicht ohne Grund in DE ohne Lizenz strickt verboten^^ Und das sollte klarheit schaffen: Zitat:
Sollte wohl jetzt reichen und wie es scheint, Fedja lebt (hoffentlich) noch!? ^^ |
||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 11 | |
|
Threadstarter |
Zitat:
War halt so ein gefühl, dass irgendwas net stimmt... Naja werds mir merken. THX CLOSE* BWS rauß gruß Fedja *Im Urlaub* Wünsch euch allen noch schöne Tage ohne mich ;) bleibt sauber!Gruß Fedja Ein Fedjalischen Gruß an: Shouta, Sschraube, Matrix, Soji, Snky, -sniper-, Wolfsguido, kappa und alle anderen
|
|
|
|
![]() |
![]() |

!