![]() |
Zigarettenpreise in Holland |
![]() |
|
|
# 1 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2005
Power: 19
|
Hallo Leute,
fahre vorraussichtlich in paar Wochen nach Holland (Heerlen) bisschen Party machen im Peppermill. Wollte euch mal fragen wieviel dort Zigaretten kosten und wieviele Stangen ich mitnehmen kann. 4 oder 2 ? Danke. |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: Zigarettenpreise in Holland |
![]() |
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 12
|
Hi,
http://www.zoll.de/c0_reise_und_post..._eg/index.html Also 800 Stück von EU-Land zu EU-Land. Pro Packung sind wie viele drin? 19? dann wären es 42,105 Schachteln, bei 17 Stück pro Schachtel wären es 47,05 Schachteln. Eine Schachtel wird laut google so um die 3,20€ kosten. bei 20 Stück. mfg W@$T3 Dieser Text wurde nach DIN EN 565684 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt! Beschwerden richten Sie bitte an Das Bundesamt für Tierschutz (Abteilung Elektronenhaltung). =) "Das ist Amerika, hier bekommen nur die Reichen Recht vor Gericht!" C.M.Burns |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL 2000
Power: 21
|
ich war letzten sommer dort...da hat ich für ne bigbix (25 kippen) L&M 5.20 .-
bezahlt. die sind leider nicht mehr so billig wie früher ![]() Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 4 |
|
Zigaretten-Preise sind alut nem Freund, der vor ~6 monaten in Amsterdam war, ziemlich gleich wie hier..
Meist aber noch etwas günstiger. Kommt halt auf die Marke drauf an ^^ Zu wie viel du mit nehmen darfst, muss ich ja jezz nix mehr sagen ![]() [ SIGPIC ]http://i44.tinypic.com/16k4yrt.jpg[ /SIGPIC ]
̿ ̿ ̿̿̿'̿'\̵͇̿̿\=(•̪●)=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿ ̿ Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert. |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 5 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2005
Power: 19
Threadstarter |
Okay danke euch!
Naja wenn die Preise genauso sind wie hier dann lohnt sich das ganze ja nicht. |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 6 |
|
Warez Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2009
Power: 14
|
die kippen preise sind so ähnlich wie hier maximal 10 cent billiger bin jedes wochenende da!
|
|
|
|
![]() |
![]() |