![]() |
ICQ Verlauf kopieren und in Word einfügen |
![]() |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL 6000
Power: 11
|
Hi Leute
kurze Frage.Folgendes, ich möchte einen Verlauf von mir und nem Kollegen kopieren, und halt einem anderen schicken. Habe eben mit Strg+A halt alles ausgewählt, und dann versucht zu kopieren. Geht jedoch nicht. Weiss einer wie das geht? Ich mein i-wie muss das ja gehen. Mit dem alten gings meine ich auch. Habe icq 6.5 BW für jeden hilfreichen Post ist klar, gebe ich immer. |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: ICQ Verlauf kopieren und in Word einfügen |
![]() |
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 45
|
Rechte Maustaste -- Kopieren .. denn bei Deinem Kollegen einfügen ...
Sonst Strg C kopieren .. und denn mit Strg V einfügen .. Vorher natürlich alles Markieren .. Wolfsguido |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Threadstarter |
Geht leider nicht, kannst es ja ausprobieren.
Also ich gehe auf den gewünschten Nick, rechte Maustaste dann Verlauf anzeigen. Dann halt alles Markieren und dann kann ichs i-wie nicht kopieren. Also wenn ich die rechte Maustaste klicke, kommt da nichts. Und wenn ich STR+ C drücke bringt das auch nichts. Leider |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 36
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Power: 39
|
verlauf öffnen, doppelklick in das fenster wo die ganzen einträge sind, dann öffnet sich ein neues fenster aus dem kannst du kopieren was du willst
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 45
|
Also bei mir geht es .. einwandfrei ..
Wolfsguido |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Threadstarter |
Super, vielen Dank.
BWs sind raus. |
|
|
![]() |
![]() |