![]() |
Rasierer vergleich |
![]() |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2006
Power: 18
|
Hey Jungs,
ich weiß ned ob ihr schon Bart habt, aber ich hab mal ne Frage ![]() Hatte den Braun Cruzer V3, den größten Scheiß den es gibt. Brauche nun einen neuen. Was könnt ihr für unter (!) 100€ empfehlen? Ansich verwende ich nur den Langhaarschneider, der sollte sehr gut sein danke plankton Lieber von Rapidshare als ein kleiner E-Penis!
Fac ut vivas,radix lecti! |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: Rasierer |
![]() |
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 26
|
Wenn e-Rasierer dann Braun Series 3 evtl oder einen von Phillips.
Ansonsten Nassrasierer empfehle ich Gilette Fusion Power, der mit 5+1 Klingen. Echt gut das Teil ! |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: DSL 4000
Power: 17
|
Ich hab den Mach 3 von Gilette. Mehr als drei Klingen sind recht unangenehm, wenn die Klingen ein wenig abgenutzt sind finde ich.
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
Threadstarter |
Keinen Nassrasierer, ich hab doch gesagt ich brauche hauptsächlich den Langhaarschneider, 3 Tage Bart und so
![]() Lieber von Rapidshare als ein kleiner E-Penis!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jan 2010
Internet: DSL2 16K
Power: 2
|
Also ich persönlich kann dir nur den hier empfehlen:
http://www.google.de/products?hl=de&...ed=0CBwQrQQwAA ist für einen 3 Tage Bart sicher das beste was ich kenne :-) MFG Oi Schweigen ist Silber, reden ist Gold! |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 6 |
|
der hier ist gut bewertet
wollte ihn mir auch eventuell kaufenhttp://www.amazon.de/Remington-MB200...4603254&sr=8-6 ![]() "I Will Fucking Destroy You! I Will Make It My Mission In Life!" - Killwhitneydead
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Power: 5
|
Ich habe den und bin damit auch recht zufrieden... Wobei ich mittlerweile eigentlich eher wieder zur Nassrasur tendiere
![]() ![]() „Weil jeder, der die Welt nicht ändern will Ihr Todesurteil unterschreibt“ by Farin Urlaub Bayer 04 Leverkusen
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 8 | |
|
Bewertung:
Threadstarter |
Zitat:
der schaut gut aus! hat den jm. ? vertrau der sache ned. ob der auch wirklich kurz genug schneidet.... Lieber von Rapidshare als ein kleiner E-Penis!
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 28
|
Ich bin bisher mit keinem elektrischen Rasierer zurecht gekommen. Daher bleibe ich beim alten Rasierhobel mit Schaum. Works perfect for me
.Hatte selbst mal den S3 von Braun und ein paar andere bei Freunden ausprobiert. |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 10 | |
|
Zitat:
hab mir den jetzt gekauft. also bin zufrieden. man kann nicht glatt wie mit nassrasierer rasieren, aber sehr kurz. mindesttens so 2 -3 tage bart mäßig . also 1-2 mm sind mit dem kein problem habs mal aufm arm probiert; bis auf ein paar haaransätze die man sehen konnte wars schön glatt ![]() edit:: aber wenn du es wirklich glatt haben willst musst dir so oder so nen nassrasierer kaufen. trocken geht einfach nicht ganz glatt. dann lieber nen gilette fusion oder wie dei heißen ...... so ein teil mit 5 klingen ^^ ![]() "I Will Fucking Destroy You! I Will Make It My Mission In Life!" - Killwhitneydead
|
||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 11 |
|
kauf dir einen von philipps der hinten auch noch soen langhaarschneider dran hat die sind eig. imma gut musste halt imma selber reinigen das is aba auch der einzige nachteil.
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 12 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 15
|
Also ich hatte den Braun Cruzer4, war ganz okay, aber schlechte Rasurergebnisse.
Jetzt hab ich den hier: http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128 und der rasiert wesentlich gründlicher, als der Braun. Gibts manchmal bei Real im Angebot für 40€. Ziept zwar etwas, das Ergebnis ist aber besser, als bei einer Nassrasur (bei gleichen Zeitaufwand) [img]http://img228.imageshack.us/img228/5968/raidrushsig.jpg[/img] 100-0: 38m
6,7l/100km 125PS/ Direkteinspritzer CW-Wert: 0,29 4 Airbags |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 13 | |
|
Bewertung:
Threadstarter |
Zitat:
Lieber von Rapidshare als ein kleiner E-Penis!
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 54
|
|
|
|
![]() |
![]() |