|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Gerät benutzt Ihr um euch zu rassieren? | |||
| el. Trockenrassierer |
|
25 | 23,15% |
| Nassrasierer |
|
65 | 60,19% |
| Rassierklinge |
|
8 | 7,41% |
| Lady Shaver^^ |
|
6 | 5,56% |
| wächst noch gar nichts |
|
4 | 3,70% |
| Teilnehmer: 108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
Wie rassiert ihr euch? |
![]() |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL 6000
Power: 12
|
Wollt mal wissen wie sich die Allgemeinheit rassiert?
![]() Und wieso rassiert ihr euch mit dem Gerät? Ps: Mit Rassierklinge meinte ich das Messer! Der Nick hat nichts mit Gangster Rap zu tun ;) Und ich bin im RL Counterstrike spielender Pazifist^^ |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: Wie rassiert ihr euch? |
![]() |
|
|
# 2 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jan 2010
Power: 2
|
Also ich rasiere mich am Gesicht mit rasieraperat. und den rest rasiere ich mit gillette. Wenn ich mich am gesicht mit Gillet rasiere, tut das die ersten tage immer weh. Deshalb mache ich das sehr selten:
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 3 |
|
Ganz einfach mit 'nem Gillette Fusion, schön Rasierschaum, nass machen und ab mit der Gesichtsbehaarung...
Find den Thread bisschen uninteressant. Was wird denn hier spanenndes rauskommen können..vielleicht meldet sich ja einer, der das mit nem Säbel(-messer) macht oder sich die Haare wegflämmt-.- Nintendo Wii @ WiiKey v1 | Nintendo DS @ Acekard2i | Nintendo Gamecube @ Xeno GC
Sony Playstation 3 @ LG37LH4010 @ Yamaha MX-630 & CX-630 XBox 360 @ JTAG @ XBR PC @ Home |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 100
|
Wenn ich mich täglich rasiere dann mit gilette power
sollte ich mich aber einige Tage nicht rasieren und der bartwunchs etwas stärker sein, dann benutze ich einen Elektrorasierer. ![]() HERTHA BSC HEIßT UNSER VEREIN
HERTHA BSC WIRD ES IMMER SEIN !!!! |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 5 |
|
Mit nem Barttrimmer.
Und das was weg soll mit nem Elektrischen Trockenrasierer.![]() --- HandsUp ° Hardstyle ° Trance ° Hardtrance ---
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 16
|
Ich rasier mich im Gesicht mit Messer, rest mit einem Gilette Mach3.
Die Messerrasur ist zwar inzwischen ziemlich veraltet, aber trotzdem mindestens genauso gründlich wie andere Methoden und hat einfach Stil ![]() GreetZ, ~Br4inP4in~ @donjuan2007: Schon haste deinen "Säbler"^^ ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 13
|
Elektrischer Philips Rasierer. Wunderbar.
Und für die pelzigen Eierchen, natürlich nen Nassrasierer ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 8 |
|
Frisörmesser dazu mein Nivegel und hau rein...das wärs schon,danach eincremen fertig.
Und jeden Tag dasselbe Spielchen,ganz schön nervig^^ ...:::.GFX.LOVERZ.:::...
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 9 | |
|
Zitat:
Keine kleines Messer für Kinder im Vorschulalter ![]() EDIT: Vielleicht ein bisschen zu übertrieben ausgedrückt... Nintendo Wii @ WiiKey v1 | Nintendo DS @ Acekard2i | Nintendo Gamecube @ Xeno GC
Sony Playstation 3 @ LG37LH4010 @ Yamaha MX-630 & CX-630 XBox 360 @ JTAG @ XBR PC @ Home |
||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2010
Power: 2
|
Also ich rassier mich stehts mit Nassrassierer ist vorallem im Intim-Bereich besser als n Epiliergerät^^
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Threadstarter |
ich benutz immer das Messer und um die bartlänge zu stutzen en trimmer... manchmal wenn ich zu faul bin, auch mim elektrischen alles... sieht danach nicht so gut aus wie mim Messer
Der Nick hat nichts mit Gangster Rap zu tun ;) Und ich bin im RL Counterstrike spielender Pazifist^^ |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 12 |
|
Rassiermesser, gibt nichts besseres.
Shei » Matrix » Horst » Pat » Wolfi » kappa » zwe » Fedja » fuzzääl » krauti » Stalki » Alex » Palme » pattich » Otu » Cyris » Alpine » Darkstar
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 13 |
|
Ich glaub die umfrage gabs schonmal ?!
Naja rasiere mich jeden 2-3 tag mit Gilette Power. Nehme allerdings ein billiges rasiergel weil mir das von Gilette viel zu teuer ist. She dort auch keine unterschiede. anschliessend AXE oder Adidas aftershave drauf und dann hab ich wirde ein paar tage ruhe. Hatte mir aber auch schonmal durchm kopf gehen lassen ein Braum el.rasierer zu kaufen. Weil soviele klingen die ich bis jetzt verbraucht habe hätte man sich auch ein Braun kaufen können. Da rasierklingen 3-4 wochen bei mir hallten -.- ![]() |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 14 |
|
Meist mit nem el. Rasierer.
Ab und an aber auch mit nem Nassrasierer, aber eher selten. So far, sn00p http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=14714510[/img] V.I.P.: KingJame$ ; LLogitech ; mr.knut ; Fritz ; Otubanjo
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL 3000
Power: 39
|
Ich rasiere mit mit einem s.
Mit nem elektro-Rasierer ausm Angebot. Warum? Weil günstig. |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
|
Also ich rasiere mich immer schön mim Nassrasierer
![]() ...:::Arbeit ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus & Luxus kann ich mir nicht leisten:::...
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 8
|
Mit nem schönen Elektro Trockenrasierer.
Man kann sich mit dem auch Nass rasieren, ist mir aber eindeutig zu viel Stress ![]() Jeden Tag Nassrasieren hab ich am Anfang gemacht, ist aber eindeutig nichts für mich. Lieber innerhalb von 1min kurz mit dem Elektrorasierer drüber, reicht auch. Wenns mal ganz glatt sein muss hab ich zur Not auch noch nen Nassrasierer rumliegen (uralt Teil, 2 Klingen). Benutz ich aber fast nie! |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Power: 44
|
Ich machs immer nass
Womit? Gilette Fusion Warum? is halt so Noch was? Klingenkauf nervt, aber wat solls ![]() All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. Suche Invite für Wiimania.org, Gegenleistung nach Absprache |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Power: 17
|
Nass aber nur selten mit Schaum, dafür immer mit creme danach
aber eig rasier ich mich sowieso kaum, wird immer ein 3-Tage-Bart stehn gelassen (mittlerweile dürfts ein drei-Wochen-Bart sein), der mit einem Bartschneider getrimmt wird (!)."Als Georg Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt." -Franz Kafka, Die Verwandlung
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2007
Power: 20
|
das ist mein schätzchen
![]() bin zu faul zum nassrasieren Stolzer Frankfurter ein Leben lang... |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 21 |
|
Final Releaser
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 2000
Power: 23
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 22 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2007
Power: 20
|
Zitat:
musst einfach remington und dann sofort-kaufen suchen Stolzer Frankfurter ein Leben lang... |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 23 |
|
rasieren schreibt man mit einem "s"...
aber b2t: Nassrasur |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 24 |
|
also wenn mein bart normal lang is dann nehm ich den elektrischen aba wenn ich mich über ne woche oda so net rasiert hab nehm ich rasierklingen.
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 27
|
Nassrasierer....der Sack und die Achseln werden mit einem Epilierer bearbeitet
![]() ![]() Danke, Thilo ! |
|
|
![]() |
![]() |

Und das was weg soll mit nem Elektrischen Trockenrasierer.

Keine kleines Messer für Kinder im Vorschulalter