Neues aus dem Handy und Navigations Markt - Hardware, Software und neue Technik im Mobilfunk. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Neues aus dem Handy und Navigations Markt - Hardware, Software und neue Technik im Mobilfunk. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
iPhone 4G: Reparaturdienstleister fotografiert angeblich erste Teile |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 220
|
iPhone 4G: Reparaturdienstleister fotografiert angeblich erste Teile Der Reparatur-Dienstleister iResQ hat neue Teile geliefert bekommen, die seinen Angaben zufolge zum nächsten iPhone-Modell gehören. Das auch als iPhone 4G bezeichnete Telefon stellt Apple vermutlich erst im Sommer vor. Sollten die Angaben stimmen, dann wird das neue Apple-Handy etwas größer als das iPhone 3G und das iPhone 3GS. Die fotografierte Frontseite ist etwa 6 Millimeter länger als bei den Vorgängermodellen. Leider hat Apple den zusätzlichen Platz nicht genutzt, um ein größeres Display einzubauen. Das ist wieder nur 3,5 Zoll groß, wie der Vergleich zeigt. Außerdem zeigen die Fotos einen reflektierenden Bereich über dem Lautsprecher. Ob dort die Kamera für Videotelefonate Platz bekommt, von der das Branchenportal Telecoms Korea im Januar berichtete? ![]() Für groß => Draufklicken Vorderseite des iPhone 4G? | Foto: iresq.com Genaueres wird man wohl erst im Juni oder Juli 2010 erfahren. Dann soll Apple das neue iPhone-Modell im Rahmen der World Wide Developers Conference (WWDC) vorstellen. Die Veranstaltung hat das Unternehmen auch schon zur Präsentation des iPhone 3G und 3GS genutzt. quelle - http://www.areamobile.de/news/14199-...ch-erste-teile |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2007
Power: 29
|
Ja alter mach nur so weiter. es wurden schon leute wegen viel weniger umgebracht.
Mach halt ne fooking ipod newsthread aber alle paar Stunden neue Gerüchte über irgendwelchen iWAYNE zu posten bringt dir nichts mehr als Posts. gemedlet. edit: irgendwie erinert mich dieses loch beim neuen an den sensor vom 5800xm |
|
|
|
AW: iPhone 4G: Reparaturdienstleister fotografiert angeblich erste Teile |
|
|
# 3 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 3000
Power: 27
|
lol was hast du denn geraucht vlava?? kata braucht sicher keine post zu erschleichen Oo
da brodelt die gerüchte küche ja wieder gewaltig bei apple rund ums neue phone ^^ aber wenn das wirklich der neue screen ist dann finde ich es schade das sie das bild nciht ein wenig größer gemacht haben naja mal sehen was dann wirklich bei raus kommt wenn das neue phone vorgestellt wird |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Final Releaser
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
|
Spannend. Sieht irgendwie aus wie.... die Front eines jeden Iphones.
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Internet: DSL 6000
Power: 14
|
Nein! Die Scheibe ist 2 Millimeter grösser!einself!
Auch wenn ich mich für das iPhone interessiere, ein wenig mehr wäre wohl sinnvoll gewesen. Ich weiss jetzt, dass es ein weniger grösser ist und ein reflektierendes Dingens hat. Also weiss ich immer noch nix. Aber es kommen sicher bald neue Gerüchte, die Apple in die Welt streut. Und so viel liegen die meistens gar nicht daneben, siehe iPad. ![]() |
|
|
|
|
|
# 6 | ||
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 220
Themenstarter |
Zitat:
Und es heißt Gemeldet und nicht gemedlet! ![]() Dann kannst du das ja übernehmen, wenn es dich aufregt. ![]() An dem gestrichel über den 2 Frontpanels sieht man ja einen Größenunterschied ![]() Zitat:
Aber ist auch bei den anderen Herstellern auch nicht anders. Dort kommt auch ein Gerücht nach dem anderen ans Tageslicht und die sind dann zu 90% immer die richtigen Gerüchte und belege gewesen. (Bei HTC sind die Gerüchte und Leak Bilder immer passend) |
||
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2007
|
Zitat:
Tut mir wirklich leid. ohne mist für so sachen haben Leute früher in der schule n Stuhl annen Kopf geworfen bekommen.Lächerlicher Newsspam hier, räudiges Würstchen. TT: As said sieht aus wie ![]() wobei apple ja seit längerem schon aufm failtrain unterwegs ist könnt da auch wirklich ne cam hinkommen...ich hab noch NIE einen menschen ne Videotelefonie führen sehn (mim Handy) |
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 31
|
Hmm.
Muss mal schauen ob ich mir überhaupt noch n 3GS kaufen soll oder lieber aufs 4G(s) warten -.- Technisch muss Apple ja schon einiges rainhauen da das aktuelle 3GS schon etwas "old" ist ![]() Mal sehen.. bin gespannt ![]() |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 71
|
hmm. sieht ja aus wie ein iphone^^
viel wird sich nicht ändern...wahrscheinlich nur wenige sachen die sich mit nem softwareupdate fürs 3gs nicht auch nachrüsten ließen. ![]() “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt...” "Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit." - Tyler Durden - |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 30
|
ich hoffe ja, dass speicher und prozessor ne ordentliche aufpolierung bekommen... ebenfalls akku und cam. das wären schon genug neuerungen die das 4g sinnvoller machen würde als ein 3Gs sich jetzt noch zu holen, vorallem wenn man 2 Jahres vertrag abschließen will o.Ä.!
![]() |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 30
|
Das Iphone wird eine reflective surface verbaut haben!!!!!
Das kann ja nur gutes heißen. |
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 71
|
Zitat:
vielleicht versteckt sich dahinter aber auch nur ein clown der herausgesprungen kommt wenn man den vertrag unterzeichnet hat... ![]() “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt...” "Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit." - Tyler Durden - |
|
|
|
|
![]() |
|
|