Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: Need for Speed World Online - Beta |
|
|
# 51 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 28
|
Zitat:
Toll. Wieso soll in einigen Monaten, wieder eine Beta erscheinen? Dachte spätestens Juni erscheint die Vollversion des Spiels. Es kommt nicht darauf an, den Menschen der Dritten Welt mehr zu geben, sondern ihnen weniger zu stehlen
|
|
|
|
|
|
|
# 52 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 18
|
Zitat:
dachte kommt ers so september so joa für die 2 tage lohnt es sich auch nich und ich find die beta allgemein hat sich voll nich gelohnt naja mal schaun wie die vollversion wird http://img130.imageshack.us/img130/7439/mysigl.jpg
|
|
|
|
|
|
|
# 53 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Power: 65
|
![]() P O L S K A__4__L i F E
|
|
|
|
|
|
# 54 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Power: 24
|
Neue Betaphase läuft an. Zocke es gerade.
just nothing... 44 Kekse Reuppanfragen bitte per PM mit Pub! Danke
|
|
|
|
|
|
# 55 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: VDSL 25Mbit
|
> START TIME - Wednesday, June 2 at 10:00 AM PDT / 19:00 CET
> CLOSE TIME - Sunday, June 13 at 8:59 PM PDT / 05:59 CET Monday > IMPORTANT INSTALLATION NOTE As a returning Beta participant, YOU MUST UNINSTALL previous versions of Need for Speed World from your computer for the client to function properly. ![]() |
|
|
|
|
|
# 57 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: VDSL 25Mbit
|
ja sie ist nur online spielbar
![]() man hätte ihn auch mal einfach nur nett antworten können ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 58 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2009
Power: 9
|
Jungs ich habe ein Problem...Bei mir geht die Beta alle 2 Tage nur oder so -.-
Ich wills immer starten und dann steht da ich zitiere mal: "There has been an error downloading the game.Please make sure that your connection is working and retry." Ich versteh ja Englisch ganz gut und so..aber was meint der damit? xD Weiß einer woran das liegt? Ich bitte um Hilfe.....Danke schonmal im Vorraus greetz AleKo |
|
|
|
|
|
# 59 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL 6000
Power: 26
|
Die Beta laggt hart ^^ Habs nur etwas gezockt, als ich nen rennen fahtren wollte und er die leute gefunden hat ist es einfach abgekackt, danach ahb ichs deinstalliert...beta von ea spielen sich wie ne alpha
|
|
|
|
|
|
# 60 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 40
|
Zitat:
![]() tja, habs nu auch schon seit geraumer Zeit gespielt...muss echt sagen, dass es mir gefällt! aber z.Z. fährt man ja noch auf der Map von Most Wanted rum, das isn bissel öde, aber das ändert sich sicher noch! meine Vorschläge über Neuerungen und was ich mir erwünsche habe ich mal im NFS-Forum gepostet: http://forum.ea.com/de/posts/list/11...A0F841B445DAAA |
|
|
|
|
|
|
# 61 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL2 32K
Power: 16
Themenstarter |
Habe gerade ne Mail bekommen und mir die Beta gezogen, bin ich mal gespannt............
![]() Illegitimi non carborundum Was Beef?!?! Das sind nur n paar Kinderrei(h)en, wie Knabenchöre!!!
|
|
|
|
|
|
# 62 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: >=50Mbit
Power: 80
|
bei mir läufts auch ganz gut , nur das einige rum laggen und einige kommen immer nicht in den multiplayer modus.
wenn was down ist einfach ne pn :) mfg H-W |
|
|
|
|
|
# 63 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Power: 10
|
Bei mir läufts auch nicht so flüssig. Hat mich schon öfters aus dem Spiel geworfen und manchmal komm ich auch nicht in die Multiplayer-Rennen rein. Naja werds vielleicht noch etwas testen wenns immer noch nicht läufts deinstallier ich es eben.
Aber so bockt sich das Spiel schon, voralldingen wegen den geilen Verfolgungsjagden. |
|
|
|
|
|
# 64 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: >=50Mbit
Power: 80
|
aber manchmal isses so das die bullen einfach nicht kauptt gehen obwohl ich durch die zerstörbaren dinger fahre, aber ist ja noch ne beta. was bringt eigendlich der boost den man sich kaufen für 20 euro oder so?
wenn was down ist einfach ne pn :) mfg H-W |
|
|
|
|
|
# 65 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 23
|
mit dem boost kannst du dir power ups (nos, shield, one more lap usw) kaufer und autos mieten
aja und man kann sich noch upgrades kaufen um mehr geld und mehr erfahrungspunkte nach nem rennen zu bekommen. ![]() |
|
|
|
|
|
# 66 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 23
|
weiß jemand ob man zusammen mit kumpels auch an multiplayer rennen teilnehmen kann?
denn bei privaten spielen gibt es doch verhältnismäßig wirklich wenig geld außerdem müssen hierfür noch andere gegner gefunden werde ![]() [img]http://img101.imageshack.us/img101/6149/siggb3.jpg[/img]
|
|
|
|
|
|
# 67 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 2000
Power: 29
|
Zitat:
wäre cool wenns cihh ier noch mehr zusammenfinden würden!`? an nem "privaten spiel"kannst du auch mit 2 spielern teilnehmen...gibt halt, wie gesagt, sehr wenig geld und prestige! ![]() Darkstar. Düse Strawberryhills Cosmopolit
|
|
|
|
|
|
|
# 68 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 25
|
Ist hier noch jemand am Spielen?
Hab ich mir vor ner Woche mal runtergeladen und macht bisher echt ziemlich Laune wenn man mit Kollegen zusammen spielt. Bin im Spiel als "ENDMUFFE" unterwegs. Man sieht sich |
|
|
|
![]() |
|
|