Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Percy Jackson - Diebe im Olymp |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL 6000
Power: 25
|
So liebe RR`ler
Ich war gerade schön im Kino und habe mir den Film "Percy Jackson - Diebe im Olymp" angeschaut. Meine Meinung zu den Film ist eig. durchweg positiv , wenn man von 1-2 langweiligen kurzen Szenen absieht. Ich würde gerne Erfahrungen von anderen Leuten hören , die sich diesen Film schon angeschaut haben ![]() MfG Docean ![]() Mit Frauen lernt man(n) Probleme zu lösen , die man(n) ohne sie nicht gehabt hätte... ....-.-^ |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Internet: DSL 6000
Power: 14
|
Gug doch im thread dafür nach:
http://board.raidrush.ws/showthread....diebe+im+olymp BTW: warum is killersburns gesperrt^^? nach 10k posts? bitter ![]() ![]() Hole mir per Import Monet-Bilder Topmodels haben von mir im Portemonnaie Bilder |
|
|
|
![]() |
|
|