Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ton Asynchron bei streams |
|
|
# 1 |
|
The Madness
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 34
|
Hallo,
bei diversen Streams ist der Ton fast immer versetzt. Das regt mich seeehr auf, system ist neu aufgesetzt. Hatte das ganz spiel früher schon mal aber dann wars weg. OS ist win7 32 Bit. Divx hab ich auch drauf inkl. web-player aber ich bekomme das problem nicht in den griff. Hat jemand ne lösung ? PS: Lokal gibts keine Probleme. Ist nur beim Streaming. ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 16
|
moin
bei mir tritt das Problem meistens auf, wenn ich den Stream zwischendurch pausiere. läuft dagegen der Stream ohne Halt durch ist der Ton fast immer synchron. Natürlich gibt es noch die Möglichkeit, dass das File bereits beschädigt ist, bzw ein Fehler beim Download auftritt (Netzschwankung, Serverauslastung, etc) mfg |
|
|
|
AW: Ton Asynchron bei streams |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 24
|
ist es denn bei allen playern so, ich habe gewisse probleme bei manchen playern, da fängt es auch irgendwann an nicht mehr synchron zu laufen auch wenn ich den film nicht pausiere.
es liegt aber auch sehr häufig am stream selbst das er nicht synchron läuft. |
|
|
|
![]() |
|
|