Software Anwendungen mit Source Code - Projekt Vorstellung und Entwicklung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Software Anwendungen mit Source Code - Projekt Vorstellung und Entwicklung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Java] - JDownloader LinkDecrypter v0.1 |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 41
|
Hey, einer aus RR wollte nen Link Decrypter für solche Seiten:
http://clubteam.eu/index2.php?i=new Wo der Downloadlink halt nicht gleich ersichtlich is, sondern erst nachm Klicken auf das gewünschte Lied, geladen wird.. Mitm JDownloader kann man die Links auch nich scannen, da des ja kein Link zu nem OCH is.! Hab jetzt was gecodet, wo einfach nen GET Request auf so einen Link schickt und die Antwort (welche den OCH Link enthält), in die Zwischenablage schmeißt, damit JD den dann erkennen kann.. Vllt. brauchts ja jemand noch! Hab auch nen Thread im JD Forum eröffnet, ob man so ne Funktion nich in den JD integrieren könnte, sowas wie DeepScanning, dass die Links halt auf deren Response gescannt werden. Naja Have Fun ![]() http://www.xup.in/dl,21654791/LinkDecrypter_0.1.jar/ Einfach JD mit aktiver Zwischenablagenüberwachung laufen lassen und mein tool dazu, dann kann man die Links kopieren ![]() Ach BTW: Der Source ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2010
Internet: DSL2 16K
Power: 12
|
Wie nett von dir...
.Werds nachher mal antesten. |
|
|
|
AW: JDownloader LinkDecrypter v0.1 |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 46
|
Falls es dir hilft und du es nicht erkannt hast:
Die URLs sind mit Base64 encoded http://www.opinionatedgeek.com/dotne.../Base64Decode/ |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Themenstarter |
Zitat:
Man könnte dann halt noch den BASE64 Decoder reinbauen, aber so gehts auf jedenfall auch ![]() Und außerdem, gibts vllt. Seiten die ne andere Codierung verwenden und da is meine Lösung dann doch besser ^^ |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hmm anscheinend wurde die Seite, für die ich den Decrypter geschrieben hab schon Ende Februar mit in den JD Decrypter aufgenommen..
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=15128 Hier mal der Thread von mir. Naja, ich finds allerdings trotzdem komisch, die müssen für jede Seite nen eigenen Decrypter schreiben, ich nur einen für wahrscheinlich alle ^^ //Edit Außerdem seh ich grad im JD Source, dass die seit Juni 09, nen BASE64 Decrypter mit dabei haben!!! Also kA wieso die Links nich entschlüsselt werden konnten???? |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Internet: DSL 6000
Power: 17
|
Danke. Das Tool ist wirklich nützlich. Funktioniert Super
Bewertung haste ![]() mfg |
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Also ich kapier die Entwickler vom JD iwie nich xD
Jetzt meint der eine, dass ein Decrypter für clubteam.eu schon seit Ende Februar drin is, aber es geht ja immernoch nich!!! Dann meinte ich das meine Methode denen Arbeit ersparen würde, weil die nich mehr für jede X-beliebige Seite einen eigenen Decrypter schreiben müssen.! Dann meint er: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 24
|
Naja ich hab den Verdacht die sind auf den Kopf gefallen, du musst das Ruder selbst in die Hand nehmen und dein eigenen Downloader bauen
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2009
Power: 110
|
Danke nochmal an dich unix, dass du mir auf meinen Request geholfen hast
Ist zwar noch ein wenig nervig, die Links permanent via Hand zu kopieren, aber darum geht es ja nicht in dem Sinne. Die Links werden alle schön zuverlässig in die Zwischenablage kopiert. Grüße, iNH ![]() domi leones, foras vulpes. |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Übrigens haben die beim JDownloader für die Seite clubteam.eu auch schon ein PlugIn reingehauen, sollte also jetzt auch so gehen!
|
|
|
|
![]() |
|
|