Zitat:
Zitat von PerixX
Finq, ein Freund von ihm und Ich wurden heute vom wunderbaren Franzosen-Server gebannt.
Grund? Wir waren zu gut. Zuerst wurden nur die beiden gebannt und als ich dann (ohne Beleidigung) darauf hingewiesen habe, dass die beiden einfach nur gut sind und eben nicht hacken, wurde ich auch gebannt...
(Der Grund für meinen Ban war witzigerweise ebenfalls "Hacking/Cheating").
Mega lächerlich, aber auch für ein paar Lacher gut.
|
Das war mein Lieblingsserver. :-(
Schöne kurze Runden, gemischte Spielvarianten auf gemischten Karten...
Wir sind nichtmal wirklich ausgerastet heute, wir hatten vielleicht 4-5 gute Runden. Aber keine vollkommene Zerstörung oder so.
Das lustigste ist, dass ich die Hälfte von dem Server-Team in meiner Freundesliste habe, weil ich so häufig auf diesem Server bin.
Aber keiner hat auf die Nachrichten im Battlelog geantwortet.
Gute Admins!
Seit etwa 3 Monaten ist das jeden Abend unsere erste Anlaufstelle gewesen und jetzt fällt den Leuten dort ein, dass ich cheate. Way to go. Learn to Admin.
In dieser Runde hat BigDogRR zu viel bekommen.

Er hat uns darauf hingewiesen, dass es auf eine CQC-Map
unmöglich ist, 26-1 zu gehen. Auch wenn man ein quasi perfektes Sqaud für die Map aus 2x Assault, 1x Engi und 1x Support hat, das sich abspricht und gemeinsam herumläuft. Immerhin ist BigDogRR ebenfalls ein Admin und besitzt einen eigenen Server und weiß ne Menge über das Spiel, z.B. dass die Usas die beste Waffe ist.
Wäre jetzt richtig lustig, wenn er durch Zufall ein Member im RR wäre. hehe
Diese Runde hat das Faß zum Überlaufen gebracht, in der nächsten sind wir geflogen.
Naja, es gibt wohl kaum ein schöneres Kompliment in dem Spiel als wenn man über mehrere Runde hinweg von verschiedenen Leuten als Cheater bezeichnet und letztendlich sogar gekickt wird.
Trotzdem schade um den Server.^^
Zitat:
Zitat von Mamusis
so, da mich bf3 langsam ein wenig langweilt weil ich alle klassen durch habe, spiele ich seit heute coop.
frage: die ersten beiden missionen habe ich durch (innenstadt mitm ansturm und die heli mission). die 3 wird aber nicht freigeschaltet. warum ????
andere frage: beim großen panzer habe ich diese tv-dings bums missile freigeschaltet. wie kann ich sowas benutzen ? oder ist das nur diese lasermarkierung wenn man zu dritt im panzer fährt ?
|
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie kannst du alle Klassen "durch" haben, aber noch nichtmal wissen, wozu die CITV-Station ist, bzw. nichtmal alle Waffen freigespielt haben (Coop)?
Ich hab so ein Gefühl, du hast einiges vom Spiel noch nicht gesehen und kannst noch einiges entdecken.
Wenn dir das Game schon langweilig wird, dann ist es wohl nichts für dich.
Laut Battlelog ist die 3. Coop Mission übrigens freigeschaltet. Vielleicht hatte dein Coop-Partner noch nicht beide Missionen erfüllt und konnte deswegen die 3. nicht spielen?
Die letzte Freischaltung vom Panzer ist die CITV-Station, quasi wie ein Soflam, zum Lasermarkieren von Fahrzeugen und Fluggeräten.