Naja auf Operation Metro die Gebäude zerlegen wäre ja schierer Wahnsinn, aber ich kann nichts zerlegen.
Wenn man draußen startet, bei der Statue sind ja so kleine "Geländer" aus Stein .. wo auch die Treppen sind. Hab da Granaten vorgeworfen und nichtmal die konnte ich zerstören. Nur n bischen Putz von den Pfeilern im Gebäude schießen.
Mich hats jetzt grad irgendwie ausm Netz gehauen , wenn das häufiger vorkommt werd ich smir auf jeden Fall für PC holen.
Was ich bisher gesehen hab, hat mich auf jeden Fall überzeugt. Hab erst zwei Runden gespielt und bin ultra schlecht, aber nochmal das Gleiche tu ich mir mit CoD8 nicht an.
Hatte befürchtet, dass es ein einziges Camperfest wird, aber dem ist gar nicht so.
Die Grafik find ich ehrlich gesagt nicht gut. Ist okay, für so große Areale vor allem... Aber mehr auch nicht.
Ich wiess nicht wieviel sich jetzt noch tut, bei MoH hat sich seit der Beta bis zum Release gar nichts geändert.
Aber ein bischen dran arbeiten müssen sie noch, sind auch noch ziemlich viele Grafikfehler wie Flimmern etc. in der Entfernung.
Bin aber vom Gameplay her positiv überrascht. Denke, ich werds mir holen. Wollte es eigentlich eher für Xbox haben, aber glaub meine Kollegen holen das meist für PC.
Werd die PC Beta später auch noch testen und ein paar Screenshots hochladen.
Hoffentlich lässt sich das am PC mit Controller spielen.