Kaufberatung für Multimedia und Elektronik, Preisvergleich und Tests. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Kaufberatung für Multimedia und Elektronik, Preisvergleich und Tests. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
welche Überwachungskamera für den Außenbereich? |
|
|
# 1 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Power: 18
|
Hallo Member,
ich hoffe Titel und Bereich passen so. Vorweg möcht ich mitteilen, dass ich sowas von kein Plan davon habe und hoffe man kann mir helfen.Ich bin auf der Suche nach einer Überwachungskamera für den Außenbereich.Ich möchte, dass man die Kamera im Internet abrufen kann, nicht nur von zu Hause sondern von überall. Ich würde gerne wissen, welche Kameras dafür geeignet sind und worauf ich achten muss damit dies gewährleistet wird. Wie kann ich das Aufgenommene Aufzeichnen?Muss es am PC angeschlossen sein und muss der PC immer laufen?Kann man da direkt ne Festplatte anschließen? MfG kalash111 edit:/ ich habe jetzt z.B sowas gefunden. Was soll man davon halten? Preis, Leistung? Beschreibung passt eigentlich dazu was ich brauche http://www.comstern.de/product-3a140...parnr=12833089 |
|
|
|
AW: welche Überwachungskamera für den Außenbereich? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2009
Internet: DSL 6000
Power: 10
|
Google doch einfach mal. Sind viele Anbieter dabei
![]() bit4fox - wieder im Board unterwegs
![]() Mal mir was | Ich bin ein Anhänger des Fliegenden Spaghettimonsters [Mac] Adminaccount durch Single-User-Mode erstellen |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 22
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2009
Internet: DSL 6000
Power: 10
|
Zitat:
Rezensionen dazu konnte ich leider nicht finden ...bit4fox - wieder im Board unterwegs
![]() Mal mir was | Ich bin ein Anhänger des Fliegenden Spaghettimonsters [Mac] Adminaccount durch Single-User-Mode erstellen |
|
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
|
Zitat:
Cu |
|
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Internet: DSL2 32K
Power: 13
|
Zitat:
axis.com Die haben wir in der firma verbaut, guck dich da einfach mal um. Nein die Kamera muss nicht an den PC angeschlossen werden, die Aufzeichnung läuft übers NEtzwerk, geht auch über WLAN. Ja, der Pc muss immer laufen. Die Kameras können z.T. auch von außerhalb abgerufen werden, über den Browser oder halt über VPN und RDP. ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Power: 18
Themenstarter |
hey,
erstmal danke an alle. Werde mir das alles morgen nochmal anschaun ![]() Aber zum statement mit Mediamarkt erkundigen und Personal fragen^^ mal ehrlich, ich weiß ja net was ihr für nen super duper Mediamarkt habt aber in unserem sind die Preise ******* teuer und das Personal kann höchstens sagen wo was steht^^ MfG kalash111 BW sind raus |
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2012
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 3
|
Zitat:
Hi kalash, Ich habe hier ein perfektes Produkt für dich. Guck mal hier: http://www.pearl.ch/ch-a-PX3614-1120.shtml Alle deine Fragen werden auf der Produktseite geklärt. Der Preis ist finde ich auch sehr erschwinglich. Viel Spaß damit, Grüße, iFone |
|
|
|
|
![]() |
|
|