Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
interne notebook festplatte extern anschließen |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL 6000
Power: 19
|
heyho
hier mein problem: mein notebook funzt nicht mehr aber will die daten von der festplatte retten (festplatte dürfte noch funktionieren) gibt es eine möglichkeit bei notebook festplatten die mit adaptern über usb oder ähnliches an einen anderen computer anzuschließen? würde mich freuen über hilfe ist ziemlich dringend weil ich einige datenm für die arbeit brauche... danke schonmal im vorraus!!! |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 27
|
Jup gibt es einmal die wenns ne Sata is
http://www.amazon.de/Festplatten-Qui...1289124&sr=8-9 oder dieser hier http://www.amazon.de/Festplatten-Ada...1289213&sr=8-3 Persönlich würd ich dir Nummer 2 ans Herz legen da es ja USB2.0 is und es auch günstiger is und ausreicht ersteres is über USB2.0 oder eSata. |
|
|
|
AW: interne notebook festplatte extern anschließen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Internet: DSL2 16k
Power: 28
|
ausbauen und wie eine normale interne festplatte anschließen. ob mit meiner meinung schnickschnack von kingpinhro oder normalen strom steckern und IDE/Sata kabeln ist egal. möglich wäre auch sie in ein externes festplatten gehäuse ein zu bauen.
lg annac ![]() Thx to Ch3c
|
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Power: 12
|
Zitat:
Wenn du Hilfe beim ausbauen der Festplatte brauchst einfach bescheid sagen und deinen Laptop Model sagen.... mfg Bount ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 21
|
wenn es allerdings ne ide platte is ham die meistens anderes ide format als dein mainboard hat also brauchst du dann ein externes gehäuse für die platte oder en adapter ^^
|
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 15
|
Zitat:
![]() Scheiß Quali das Bild. Sry Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!
|
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL 6000
Power: 19
Themenstarter |
ist ein asus f3ka nannte sich damals die gold edition
und danke für die rasche antwort |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 50
|
Adapter gibt es in jedem Computerladen. Hab mir vor 'nem halben Jahr ein geholt, für 18 €. Waren auch alle Anschlussadapter dabei. Sata/IDE, 2,5/3,5 etc.
...Signatur still in progress... |
|
|
|
![]() |
|
|