Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
"Stil" von Safari auch bei Firefox |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 10
|
Da ich nicht genau definieren kann, worin der Unterschied liegt, habe ich einfach mal ein Bild derselben site gemacht, um zu zeigen was ich meine. Kann man denselben "Stil" auch irgendwie in FF anwenden? Wenn ja, wie?
![]() Man sieht deutlich dass ein Unterschied besteht. Habe jedoch schon versucht bei den Optionen von Firefox versucht, den Stil ähnlich hinzubekommen. Leider kein Erfolg. |
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Internet: DSL2 32K
Power: 13
|
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/7172
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6174 Bei dem hier musst du allerdings eine ältere Version von FF benutzen. Was besseres konnte ich nicht finden, kommt Safari aber schon ziemlich nah. Ansonsten mal ein Tipp ausm Chipforum; Zitat:
![]() |
|
|
|
AW: "Stil" von Safari auch bei Firefox |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 10
Themenstarter |
Danke für die Hilfe, hab mich aber eben selber nochmal umgeschaut und folgendes gefunden; funktioniert übrigens prima:
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
|
|