Aktuelles und Informationen rund um Sport und Fitness. Kraftsport, Training, Fussball, Boxen, Radsport, Tennis, Basketball ... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Aktuelles und Informationen rund um Sport und Fitness. Kraftsport, Training, Fussball, Boxen, Radsport, Tennis, Basketball ... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Aminosäuretabletten - Fragen zur Zusammensetzung |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 30
|
Hallo RR'ler!
ich wollte mir aminosäuren-tabletten holen, allerdings weiß ich nicht worauf ich bei der zusammensetzung achten muss und was die aminosäuren sind auf die es ankommt. Hab mir schon ein Produkt ausgesucht und wollte mal Fragen was die Profis hier zur Zutatenliste sagen. Konnte die leider nicht so kopieren, deswegen hab ich die hier mal als Screenshot: ![]() Eine Tablette enthält 2100mg Aminos und man soll 5 Stück direkt nach dem Training einnehmen. Grüße, $$$moq ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL 6000
Power: 25
|
Wie man sieht ist die Konzentration von den BCAAs (sind die wichtigsten Aminos) ausreichend hoch dosiert. Desweiteren ist der GLutamingehalt recht hoch, was auch für das Produkt spricht.
BCAAs und GLutamin sind mMn die wichtgisten Aminos. An deiner Stelle würde ich BCAAs kaufen, kein Aminokomplex und dann noch Glutamin einzeln. http://img230.imageshack.us/img230/8472/pub12303185862431653131vg4.png ЯR - Ich kann das Licht in dir sehen Baby - du sitzt auf ner Lavalampe! - ЯR |
|
|
|
AW: Aminosäuretabletten - Fragen zur Zusammensetzung |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2006
Power: 35
|
Die Aminos sind nicht gerade die Besten, aber das Verhältnis von Leusin zu Isoleucin & Valin ist schonmal 2:1:1. Die Dosierung ist zu niedrig! Du benötigst nach nem Training min. 20gr Aminos, was nicht sinnvoll ist, wenn du schon Whey nimmst! Achte auf den Hydrolyse Wert, sprich ob die Aminos aufgespalten sind & wie hoch. Achte außerdem noch auf den Wert von L-Glycin! Der ist mit 10gr nicht niedrig. L-Glycin wird aus Gelantine gewonnen und macht das Produkt dank seiner biologischen Wertigkeit von 0 nicht besser...
gruß edit/ Hol dir die Whegg Tabletten von Supplement Union ![]() ![]() Az csak én vagyok! |
|
|
|
![]() |
|
|