![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Virus/Wurm bei ICQ bekommen |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL 6000
Power: 13
|
Hi Leute. Ich habe vorhin einen Link mit vermeintlichen Bildern von ner Bekannten bei ICQ bekommen. Habe da drauf geklickt, runtergeladen und was ist? Ein Virus so blöd wie ich bin
![]() Es ist nun so das in regelmäßigen Abständen der Wurm/Virus von selbst meine Kontaktliste ganz nach oben scrollt und einen Kontakt nach dem anderen öffnet. Das selbe passiert auch bei MSN. Ich lasse gerade Antivir durchlaufen (hat schon 7 Funde aber noch nicht den richtigen) aber gibt's ein Programm, das das Problem schneller löst? Hab das Ding seit 2 Stunden laufen und erst 45%. Komischerweise hat der Windows-Defender gar nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus. Zitat: Q: Und nächstes mal bitte brain.exe öffnen -.- A: Vielleicht hat er nen bug xD |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 37
|
es gibt da son tool für msn zumindest..
such mal bei google mit dem link den du bekommen hast..normal solltest du da was finden oder hier: http://www.chip.de/news/Achtung-ICQ-..._42534697.html viel glück beim entfernen dieses mists |
|
|
|
AW: Virus/Wurm bei ICQ bekommen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 96
|
DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
|
|
|
|
AW: Virus/Wurm bei ICQ bekommen |
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 29
|
Am besten du lest erstmal HiJackThis drüber laufen und dan hier posten !
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=590452 Dan schauen wir mal was wir da fixen können !! das hab ich mal so von nem anderem user kopiert weils ich auch so sagen/raten würde Zitat:
![]() ^_^
|
|
|
|
|
![]() |
|
|