Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
neues acer motherboard pinbelegung |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Internet: DSL2 32K
Power: 13
|
Hallo hab ein neues mainboard ....ein acer mg43m ( steht drauf) ...find im netz keine anleitung und auch keine jumperbelegung ... nun bracuh ich hilfe .. es ist fast alles beschriftet nur weis ich net wo power reset speaker und die leds rankommen brauche dringend hilfe
§€Pp3!
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 21
|
wenn ich mich nich vertue baut acer keine maiboards sondern käuft sie von anderen mainboardherstellen vllt steht iwo auf dem mainboard die modellnummer vom original hersteller.
Schau doch mal ob sich iwo auf dem mainboard eine pinleiste befindet die drum herum beschriftungen für die einzelnen stecker hat. |
|
|
AW: neues acer motherboard pinbelegung |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
http://www.computerforum.de/thread.php?postid=920780
das müssten die pins sein .. das is son ne bunte leiste und da steht nur f-panel der link zeigt mien problem nur das meine stecker eineln sind aber ich net weiß wo sie hin müsen also net genau ....:-D ok unter nem kleber stand: micro-star ms-7607 jetzt erst ma googeln is das jetzte nen board von msi ?????? ( micro star international) §€Pp3!
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
|
ok wenn sie aufm mb nich beschriftet sin is natürlich blöd ^^ dann wärs ganz gut wenne jetz nach die mb anleitung findest und ja ist en msi board ^^
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
hab alle mainbords auf msi durch aber meins is da net bei hab nen 14 pinnigen F-panel steig da net durch
ggrrsgg oobbsoo so sieht das ding aus g is grün r is rot b blau s scgwarz o orange hmmm derobere schwarze is leer ... wo soll jetzte power und reset dran :-D §€Pp3!
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Power: 11
|
Ich glaub du hilfst allen wenn du mal ein Foto machen würdest wo man die Farben & Beschreibungen genau erkennen kann
Tag des schnelleren Internets - 17.01.2013 ![]() |
|
|
|
|
# 7 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
|
und am besten auch eins von der pinleiste aufm board ^^
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Power: 11
|
Sammelst du Beiträge?
Tag des schnelleren Internets - 17.01.2013 ![]() |
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
ok mach ich morgen
§€Pp3!
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
ok rechner läuft aber ich brauche so 8 min zum hochfahren und zwar zeigt er ewig das windowslogo an und es steht windows wird gesartet ..... :-(
is echt scheis .. woran liegt das hier mal mein system : CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 3000 MHz graka ati HD 5770 sapphire 1gb Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition 8 ( 64 bit) 2 gb arbeitspeicher mother bord steht nur drauf ms 7607 von micro star netzteil 550 watt von ms tech und wenn ich die windows taste drücke steh im menü iwas von wegen windows speicherdiagnos und das is gelb hinterlegt ...hab ich auch schon gemacht aber e findet nichts :-D hmmm bin mit meinem latein am ende §€Pp3!
|
|
|
![]() |
|
|