Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Video] - Widerliche Spinne mit Kindern |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL 6000
Power: 15
|
Hi,
kennt sich hier jemand mit Spinnen aus und kann mir sagen was für eine Spinne das ist? Bleiben diese kleinen Babyspinnen einfach so auf der Mutter sitzen ohne wegzulaufen? Was passiert wenn die runterfallen? Ich finds übel wie man sowas in die Hand nehmen kann :-D Das sieht ein wenig nach "Krankheit" aus. Video: http://www.**********.net/die-spinnen-mama ☻ Das hier ist Fledermausland ☻ ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 29
|
Sowas hab ich auch bei skorpionen gesehen aber da ist es so wer runterfällt wird gefressen von der mutter ^^
Das vieh errinnert mich an den zombie mit den spinnen auf dem rücken bei Half-life ![]() ^_^
|
|
|
|
AW: Wiederliche Spinne mit Kindern |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Internet: DSL2 32K
|
Ist ne Tarantel. Find sogar ich eklig obwohl ich Spinnen mag. http://tierpark.lauftext.de/spinnen/...kinderomnibus/
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Themenstarter |
Danke fuer die Hinweiße.
Bw's sind natürlich raus. Das Vieh sieht halt wirklich mal wiederlich aus.^^ ☻ Das hier ist Fledermausland ☻ ![]() |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 17
|
Es ist eine Wolfspinne,aber was für eine Unterart genau kann ich nicht sagen,villeicht Pardosa Spec.
Das ist wie bei Skorpione,die Spiderlinge verlassen von ganz alleine das Abdom der Mama nach Paar Wochen. Ich hatte auch mal eine Lycosa tarentula und ne Lycosa erythrognata. Die erythrognatas sind wirklich schnelle und agressive Biester,beim fressen war immer Action angesagt Meine Erste L.tarentula hat sich 2 Stunden nach dem Kauf aus dem Staub gemacht,kaum mach ich die Dose Daheim auf und stups sie bissle an und schon ist se rausgesprungen und irgendwo im Zimmer verschwunden,hab sie niicht mehr gefunden. |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Sind Wolfsspinnen nicht viel kleiner als die im Video?
☻ Das hier ist Fledermausland ☻ ![]() |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
|
Ne ,es gibt KLeinere und Größere Arten
DIe Lycosa tarentula z.B. wird Groß ,die erythrognatha dagegen halbsogroß. Deutsche und Mitteleuropäische sind Klein Auf Börsen hat immer jemand vereinzelt welche anzubieten,die Häufigsten sind die L.tarentula,welche angeboten werden |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 46
|
wääääääääääääääääääääääh
ich hasse spinnen, jedenfalls die richtig großen fatzen viecher. und das ding erst recht, würde ich das teil sehen würde ich mind 5 liter benzin draufkippen, anzünden und im anschluss mit der schaufel draufkloppen bis mir die arme abfallen. |
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 18
|
Zitat:
. . . . . . . "Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein, als ein zufrieden gestelltes Schwein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr."
![]() "Doch ich vergesse nicht, dass ich nicht vergessen darf, dass ihr uns schon vor sehr langer Zeit vergessen habt..." |
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Wenn du da Benzin draufkippst rennen die kleinen Spinnen erst recht weg und dann hast du da ein rießen Chaos. :-D
Da muss der erste Schlag mit der Fliegenklatsche richtig sitzen. xD ☻ Das hier ist Fledermausland ☻ ![]() |
|
|
|
|
|
# 11 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 46
|
Zitat:
5 minuten draufgehalten und DANN erst das benzin und die schaufel. |
|
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 14
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 37
|
Zitat:
![]() war von half life 2 in ravenholm bannerlink |
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 67
|
hihi wie das wuselt
|
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Power: 26
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 18
|
chuck norris kann alle mit einem pfeil töten
Genug des Winters! Wir holen uns den Sommer zurück!!
|
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 58
|
Zitat:
altaa.. spinnen.. wer die designt hat sollte ehm joa.. ekelhaft xD. hab schiss vor denen.. das gibts garnicht. wenn meine sister mich ruft um eine platt zu machen ruf ich meinen bruder um das zu erledigen:o ![]() In dubio pro reo
|
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 22
|
boah is das hart
![]() |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 42
|
boah eklig ey...
gibts die hier in good old germany?? Black stripes - Yellow paint
Europe is scared of it, but them hoes ain't (www.youtube.com/watch?v=K0Sk9zRXq5Y) |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 22
|
könnte locker ihre eigene healthbar haben!
![]() OMNIA MORS AEQVAT |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Power: 36
|
es heisst widerlich
ohne e. widerlich. wie in dem satz; 'deine rechtschreibung widert mich an' ![]() ![]() "Dieser Beitrag wurde von raid-rush gelöscht. Grund: kein tagebuch..." |
|
|
|
|
|
# 22 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
Bevor man Schlaumeier spielt, sollte man sich seine eigenen Beiträge durchlesen. :-) Großschreibung, Sätze richtig hervorheben und so ![]() Ach und man schreibt mittlerweile "heißt" :-) ☻ Das hier ist Fledermausland ☻ ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 23 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 26
|
Zitat:
![]() "Bitte bewertet mich es kostet euch nur 3 Sekunden" -> Nein maaaan ich hab ISDN bei mir dauert länger!! |
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2010
Power: 8
|
epic, die machen immer kleine laola-wellen xD mfG Zucker キラ
Je mehr Käse,desto mehr Löcher,Je mehr Löcher,desto Weniger Käse, ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse. |
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
|
Das was ihr so von euch gebt,tut Jedem Spinnenhalter echt weh
Was ist an Spinnen so schlimm ? Sie sind leise,sie stinken nicht,sind total friedlich und sorgen sogar dafür,daß keiner von Uns Jeden Morgen mit 20 Mosquitostichen auf dem Arsch aufstehen muss . Ihr könnt eigentlich echt der Nächsten Spinne Danke sagen,daß sie Euch bis jetzt vor Allen Stechmücken mit der Seuche drin bewahrt hat . Ihr habt echt keine Ahnung,waß ihr diesen coolen Viechern zu verdanken habt |
|
|
|
![]() |
|
|