Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
LG laufwerk funktioniert nicht (LG GH22NS50 bare schwarz) |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 26
|
Hallo RR,
Mein Laufwerk LG GH22NS50 bare schwarz. liest weder DVDs noch CDs. und dementsprechend kann ich auch nichts brenen. habe das Laufwerk lange nicht benutzten müssen, somit ist es mir erst jetzt aufgefallen. Habe folgendes System Win7 64bit. Phenom II X4 945 4gb ram msi c-45 hoffe ihr könnt mir helfen. mfg ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Power: 32
|
is es per S-ATA oder IDE Verbunden ?
wird es angezeigt ? im Bios richtig erkannt ? Schonmal anderen Steckplatz versucht ? ( wenn SATA ) |
|
|
|
AW: LG laufwerk funktioniert nicht (LG GH22NS50 bare schwarz) |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 26
Themenstarter |
es ist mit sata verbunden. Ob es im bios angezeigt wird, bin ich mir garnicht so sicher. Werde abends nachgucken da ich im moment noch auf der arbeit bin. Wenn das laufwerk unter den geräte manager angezeigt wird, sollte es doch auch in bios oder nicht?
![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 30
|
guck nach, ob es im bios drinnen ist, wenn ja, versuche mal, davon mit ner windows cd zu booten. wenn das gehen sollte, ist es ein softeware problem von windows, wenn nicht, ist es ein hardwareproblem des laufwerks.
...und am siebenten Tag betrachtete er das Raid-Rush-Forum und er sah, dass es gut war. |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 30
|
oder einfach mal als garantiefall melden
is ja noch recht neu, also sollte deins das auch sein, aber wenn s im geräte manager is dann is es erkannt, und solang da kein ausrufezeichen ist sollte es auch laufen wahrscheinlich is es im arsch, das laufwerk, passiert öfters, is mir auch schon bei 2 oder 3 brenner passiert dass sie entweder gar nichts mehr oder nur noch cd bzw. dvd lesen wollten daraufhin eingeschickt, neues bekomm und es ging wieder Anbindung: DSL 6000 Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen. |
|
|
|
![]() |
|
|