Neues aus dem Handy und Navigations Markt - Hardware, Software und neue Technik im Mobilfunk. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Neues aus dem Handy und Navigations Markt - Hardware, Software und neue Technik im Mobilfunk. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
E-Plus ist der wahre LTE-Gewinner |
|
|
# 1 | |
|
Moderator
Handymod ![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 94
|
Zitat:
Ja wer schon den großem UMTS Ausbau verpennt hat da zu investieren sollte schauen, dass er wenigstens bei LTE/E-Utran sich mitdranhängt sonst sehe ich schwarz. Die Zukunft sind eben Internethandys, Laptops etc und die Kunden orientieren sich ja nach dem Netzausbau. Jeder der eine Internetflat wollte mit UMTS dem hab ich von E-Plus aus meiner Erfahrung her abgeraten weil die Datenrate einfach viel niedriger war als die von einem D-Netz. Die Frequenzen unterhalb 800Mhz sind auch nur eine Übergangslösung denn die großen bauen auf dem Land aus und kommen dann in die Städte -> dann liegt der Vorteil erstmal wieder bei denen und wer weiß wie lange also wann der nächste Mobilfunkstandard für Datennetze gibt... |
|
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 219
|
Zitat:
Naja, war noch nie Fan vom E+ Netz, aber mal schauen was die Zukunft so alles bringt ![]() ![]() Mein Systemchen (www.sysprofile.de/id6716) |
|
|
|
|
AW: E-Plus ist der wahre LTE-Gewinner |
|
|
# 3 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008