Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Spiel] - Städtequiz |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 34
|
Die Regeln:
1. Bild erstmal ohne Tipp posten (gibt bei Auflösung 3 Punkte, sog. "abstauber", also richtig wiederholte antworten geben 1 Punkt) 2. Der Rätselsteller entscheidet wann der erste Tipp gegeben werden kann 3. Mindesteinwohnerzahl bei deutschen Städten 50.000 Einwohner Mindesteinwohnerzahl Europa: 100.000 Einwohner Mindesteinwohnerzahl Rest der Welt: 500.000 Einwohner 4. Einigermaßen bekannt sollten die Orte schon sein 5. Ein Blick auf den Ort ist genauso gut wie ein Wahrzeichen der Stadt 6. Wer es löst macht weiter 7. Nach der Lösung erneuert der Rätselsteller die Liste 8. Nur eine Antwort (Lösungsvorschlag), bis zur Antwort des Rätselerstellers. Ich beginne mal: mal sehen, ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle. greetz Kabio [img]http://www.xup.in/pic,18089106/Unbenannt-5.jpg[/img] Tradition kann man nicht kaufen! Vereint gegen Hoffenheim! Diskussionsforen im Internet benötigen jemanden, der aufpasst. Im Web heißt so einer Moderator. Ein Amt mit Tücken: Ein Moderator macht es grundsätzlich keinem recht, ist aber immer an allem schuld. Und Geld bekommt er auch nicht. (Richard Meusers) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 43
|
Jena?
Das bin auch nur ich, und der Spacken in mir, gemeinsam fragen wir uns, was machen wir hier?
|
|
|
|
AW: Städtequiz |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
nein, so einfach gestrickt bin ich dann doch nicht.
![]() aber zumindest ist es deutschland. [img]http://www.xup.in/pic,18089106/Unbenannt-5.jpg[/img] Tradition kann man nicht kaufen! Vereint gegen Hoffenheim! Diskussionsforen im Internet benötigen jemanden, der aufpasst. Im Web heißt so einer Moderator. Ein Amt mit Tücken: Ein Moderator macht es grundsätzlich keinem recht, ist aber immer an allem schuld. Und Geld bekommt er auch nicht. (Richard Meusers) |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Internet: Modem/ISDN
Power: 0
|
einfach wild losraten
marburg |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
nein, aber es ist eine universitätsstadt.
[img]http://www.xup.in/pic,18089106/Unbenannt-5.jpg[/img] Tradition kann man nicht kaufen! Vereint gegen Hoffenheim! Diskussionsforen im Internet benötigen jemanden, der aufpasst. Im Web heißt so einer Moderator. Ein Amt mit Tücken: Ein Moderator macht es grundsätzlich keinem recht, ist aber immer an allem schuld. Und Geld bekommt er auch nicht. (Richard Meusers) |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
|
aschaffenburg
irgendwas mit burg am ende? |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
nein, weder noch.
[img]http://www.xup.in/pic,18089106/Unbenannt-5.jpg[/img] Tradition kann man nicht kaufen! Vereint gegen Hoffenheim! Diskussionsforen im Internet benötigen jemanden, der aufpasst. Im Web heißt so einer Moderator. Ein Amt mit Tücken: Ein Moderator macht es grundsätzlich keinem recht, ist aber immer an allem schuld. Und Geld bekommt er auch nicht. (Richard Meusers) |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
gesperrt
Bewertung:
|
darmstadt oder ulm
btw ist ein kack bild, man erkennt nicht wirklich viel |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 22
|
bayreuth?
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
2x nein. ein weiter tipp: die gesuchte stadt besitzt einen dom.
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
|
ist denn ne googlesuche erlaubt?
Das bin auch nur ich, und der Spacken in mir, gemeinsam fragen wir uns, was machen wir hier?
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 75
|
erfurt
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
gesperrt
Bewertung:
|
speyer
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
|
köln
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
Internet: DSL 4000
|
Bamberg?
![]() Legends may sleep but they never die |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
gesperrt
Bewertung:
|
****, so ein scheiß spiel
mainz ist es 100% nicht, ich kenne da fast jedes gebäude auswendig.... |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
ja natürlich, warum nicht? wenn du aus dem bild suchbegriffe rauslesen kannst...
nach wie vor nur falsche antworten. geographisch am nächsten ist wahrscheinlich köln. [img]http://www.xup.in/pic,18089106/Unbenannt-5.jpg[/img] Tradition kann man nicht kaufen! Vereint gegen Hoffenheim! Diskussionsforen im Internet benötigen jemanden, der aufpasst. Im Web heißt so einer Moderator. Ein Amt mit Tücken: Ein Moderator macht es grundsätzlich keinem recht, ist aber immer an allem schuld. Und Geld bekommt er auch nicht. (Richard Meusers) |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
gesperrt
Bewertung:
|
bonn
|
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
|
trier
Naja, ich kann ja auch anhand deiner Tipps recherchieren Das bin auch nur ich, und der Spacken in mir, gemeinsam fragen wir uns, was machen wir hier?
|
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 75
|
paderborn
|
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
pattich schränkt die region zumindest ganz gut ein.
@trockeneis: nochmal regeln lesen. nur einmal raten, bis der rätselsteller wieder antwortet. [img]http://www.xup.in/pic,18089106/Unbenannt-5.jpg[/img] Tradition kann man nicht kaufen! Vereint gegen Hoffenheim! Diskussionsforen im Internet benötigen jemanden, der aufpasst. Im Web heißt so einer Moderator. Ein Amt mit Tücken: Ein Moderator macht es grundsätzlich keinem recht, ist aber immer an allem schuld. Und Geld bekommt er auch nicht. (Richard Meusers) |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
gesperrt
Bewertung:
|
münster
regel sind da um gebrochen zu werden. |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
Internet: DSL 4000
|
Münster?
![]() Legends may sleep but they never die |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
|
fulda
![]() |
|
|
|
|
|
# 25 |