AW: Städtequiz |
|
|
# 251 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 23
|
Vergesst net immer alle hin zu schreiben ob DE / EU / Weltweit ;-)
Oder ist es keine Pflicht? Bildname, Berlin sage ich einfach mal ist es nicht und tippe Baltimore Jeden Morgen erwachen über 6,9 Milliarden Menschen auf der falschen Seite des Kapitalismus.
Beispiel: Für eine in Afrika geborene Frau ist die Wahrscheinlichkeit, vergewaltigt zu werden, höher als die, lesen und schreiben zu lernen. |
|
|
|
|
|
# 252 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 18
|
Bueno Aires in Argentinien
. . . . . . . "Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein, als ein zufrieden gestelltes Schwein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr."
![]() "Doch ich vergesse nicht, dass ich nicht vergessen darf, dass ihr uns schon vor sehr langer Zeit vergessen habt..." |
|
|
|
|
|
# 253 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Mar 2008
Power: 79
|
right !!!
pattich: 15 Punkte Nuffy: 12 Punkte lux88: 9 Punkte DasBoeseLebt: 9 Punkte Kabio: 6 Punkte Targa: 6 Punkte G33z4RR: 6 Punkte Otubanjo: 4 Punkte BHfanatico: 3 Punkte razzor: 3 Punkte Trockeneis: 3 Punkte Shnuppl: 3 Punkte [bkc]: 1 Punkt diesaster: 1 Punkt |
|
|
|
|
|
# 254 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2010
Internet: Modem/ISDN
Power: 10
|
Denk nich, ohne Tipps schließt das bestimmt mit ein.
"Wann hat eine Religion, wann hat eine Ideologie vollständig gesiegt? Wenn selbst Kritiker sich in ihrem Rahmen bewegen." ![]() Merke: Glaube nicht alles, was im Internet steht. Es ist die Tummelwiese für Verschwörungstheoretiker & sonstige Personen mit Paranoia und/oder überzogenem Sendungsbewusstsein |
|
|
|
|
|
# 255 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
|
ein einfaches, deshalb keine tipps
![]() ![]() . . . . . . . "Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein, als ein zufrieden gestelltes Schwein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr."
![]() "Doch ich vergesse nicht, dass ich nicht vergessen darf, dass ihr uns schon vor sehr langer Zeit vergessen habt..." |
|
|
|
|
|
# 256 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 24
|
Helsinki
![]() edit: @Unter mir: Sorry :'( ![]() |
|
|
|
|
|
# 257 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 21
|
helsinki
edit: war schon jemand schneller ![]() MfG razzor |
|
|
|
|
|
# 258 |
|
Bewertung:
|
pattich: 15 Punkte
Nuffy: 12 Punkte lux88: 9 Punkte DasBoeseLebt: 9 Punkte Kabio: 6 Punkte Targa: 6 Punkte G33z4RR: 6 Punkte razzor: 4 Punkte Otubanjo: 4 Punkte BHfanatico: 3 Punkte Trockeneis: 3 Punkte Shnuppl: 3 Punkte BizzWare: 3 Punkte [bkc]: 1 Punkt diesaster: 1 Punkt . . . . . . . "Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein, als ein zufrieden gestelltes Schwein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr."
|
|
|
|
|
# 259 |
|
Bewertung:
|
![]() |
|
|
|
|
|
# 260 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
|
düsseldorf
MfG razzor |
|
|
|
|
|
# 261 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Internet: DSL 6000
Power: 22
|
Las Vegas
![]() NUR DER BVB!
|
|
|
|
|
|
# 262 |
|
Bewertung:
|
Düsseldorf in Germany =D
edit: **** xD . . . . . . . "Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein, als ein zufrieden gestelltes Schwein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr."
|
|
|
|
|
# 263 |
|
Bewertung:
|
röchtig
![]() pattich: 15 Punkte Nuffy: 12 Punkte lux88: 9 Punkte DasBoeseLebt: 9 Punkte Kabio: 6 Punkte Targa: 6 Punkte G33z4RR: 7 Punkte razzor: 7 Punkte Otubanjo: 4 Punkte BHfanatico: 3 Punkte Trockeneis: 3 Punkte Shnuppl: 3 Punkte BizzWare: 3 Punkte [bkc]: 1 Punkt diesaster: 1 Punkt e: habs editiert ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 264 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Internet: DSL 4000
Power: 22
|
Ins blaue geraten: Düsseldorf?
// ach, *******..zu langsam. ![]() Legends may sleep but they never die |
|
|
|
|
|
# 265 |
|
Bewertung:
|
ich krieg auch noch einen!
![]() so muss es sein: pattich: 15 Punkte Nuffy: 12 Punkte lux88: 9 Punkte DasBoeseLebt: 9 Punkte G33z4RR: 7 Punkte razzor: 7 Punkte Kabio: 6 Punkte Targa: 6 Punkte Otubanjo: 4 Punkte BHfanatico: 3 Punkte Trockeneis: 3 Punkte Shnuppl: 3 Punkte BizzWare: 3 Punkte [bkc]: 1 Punkt diesaster: 1 Punkt . . . . . . . "Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein, als ein zufrieden gestelltes Schwein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr."
|
|
|
|
|
# 266 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
|
MfG razzor |
|
|
|
|
|
# 267 |
|
Bewertung:
|
Trier ;D
![]() |
|
|
|
|
|
# 268 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2009
Power: 12
|
Trier
|
|
|
|
|
|
# 269 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 23
|
Trier
Edit: Crap schon 2 vor mir -.- Jeden Morgen erwachen über 6,9 Milliarden Menschen auf der falschen Seite des Kapitalismus.
Beispiel: Für eine in Afrika geborene Frau ist die Wahrscheinlichkeit, vergewaltigt zu werden, höher als die, lesen und schreiben zu lernen. |
|
|
|
|
|
# 270 |
|
Bewertung:
|
leech: trier xD
. . . . . . . "Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein, als ein zufrieden gestelltes Schwein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr."
|
|
|
|
|
# 271 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
|
pattich: 15 Punkte
Nuffy: 12 Punkte lux88: 9 Punkte DasBoeseLebt: 9 Punkte G33z4RR: 7 Punkte razzor: 7 Punkte Kabio: 6 Punkte Targa: 6 Punkte BizzWare: 6 Punkte Otubanjo: 4 Punkte BHfanatico: 3 Punkte Trockeneis: 3 Punkte Shnuppl: 3 Punkte [bkc]: 1 Punkt diesaster: 1 Punkt sinteX16: 1 Pünkt MfG razzor |
|
|
|
|
|
# 272 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
![]() pattich: 15 Punkte Nuffy: 12 Punkte lux88: 9 Punkte DasBoeseLebt: 9 Punkte G33z4RR: 8 Punkte razzor: 7 Punkte Kabio: 6 Punkte Targa: 6 Punkte BizzWare: 6 Punkte Otubanjo: 4 Punkte BHfanatico: 3 Punkte Trockeneis: 3 Punkte Shnuppl: 3 Punkte [bkc]: 1 Punkt diesaster: 1 Punkt sinteX16: 1 Punkt D4rkR4nger: 1 Punkt . . . . . . . "Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein, als ein zufrieden gestelltes Schwein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr."
|
|
|
|
|
|
# 273 |
|
Bewertung: