Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
USB Umschalter 2x USB? 2 PCs mit USB Maus + USB Tastatur |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 30
|
Hi Leute.
Ich habe 2 PCs die beide über die selbe Maus und die selbe Tastatur bedient werden sollen. Maus und Tastatur sind beide USB-Geräte. Gibt es sowas wie einen "USB Umschalter" für 2 Geräte? Ich finde entweder nur KVM-Switchs (Keyboard Video Mouse) oder nur 1-Fach USB Switchs. In meinem Fall brauche ich aber 2xUSB an einem Switch mit nur 1xSchalter Vllt weiß ja jemand weiter ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 130
|
finde auch nur das, was du findest.
also ich sehe die sache so -> etweder du nimmst ein KVM-switch, oder eben 2 von den 1-fachen USB switches... was anderes fällt mir gerade nicht ein ![]() Stalki | Cyris | Zwe | Inheartum | Fauli | SpectrumX | Chief Wiggum | Fr3d | esage | légionnaire D4rkangel | enteka | Taua | Žnow | HiGh-FlY |
|
|
|
AW: USB Umschalter 2x USB? 2 PCs mit USB Maus + USB Tastatur |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 11
|
Wie wärs mit RDP?
Tag des schnelleren Internets - 17.01.2013 ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 97
|
Wäre das was?
Klick mich hart Denke mal das entspricht deinen Anforderungen. Die Kundenrezessionen sind auch positiv bei diesem Teil. DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 30
Themenstarter |
Denke das wärs ! Danke ! BWs sind raus !
|
|
|
|
![]() |
|
|