Diskussion und Inhaltsangaben zu Büchern, Zeitschriften, Gedichten sowie Ethik und Philosophie. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussion und Inhaltsangaben zu Büchern, Zeitschriften, Gedichten sowie Ethik und Philosophie. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Englische Zitate mit Deutscher übersetzung. |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2009
Power: 12
|
Hey ich suche Englische Zitate und dann das Übersetzte in deutsch dahinter... ann mir da jemand ein paar geben??
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 32
|
haste nen bestimmtes thema?
|
|
|
|
AW: Englische Zitate mit Deutscher übersetzung. |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2009
Power: 12
Themenstarter |
hm eigentlich egal, aber vllt liebe freundschaft??
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2010
Internet: DSL 6000
Power: 8
|
Hab grad diese Seite hier gefunden, hoffe das hilft dir erstmal weiter
http://www.bluecrane.at/zweisprachige-zitate.htm und die hier auch noch. Sprichwörter falls das auch passt ! http://de.wikiquote.org/wiki/Englische_Sprichwörter |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Final Releaser
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 28
|
ich glaub nich dass sich bei den tausenden von zitaten die es gibt sich ein blöder hinsetzt und die alle übersetzt hat. aber mal ehrlich das kann man doch auch selber. doer einfach auf seiten wie zb: http://www.quotationspage.com/ gucken, eines raussuchen und mit google übersetzen.
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
File Camper
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 20
|
Suchst du wirklich Zitate oder eher Sprichwörter?
Zitate kann ich dir bieten: "Mess with the best and die like the rest" - "Leg dich mit dem Besten an, und du stirbst wie alle dann" (mMn sehr eklige Übersetzung) "From all the things I`ve lost I miss my mind the most" - "Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen" |
|
|
|
![]() |
|
|