Welche Navi Software für HTC Desire

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Deku, 17. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2010
    Hallo,

    ich würde gerne wissen welche Navi Software von diesen beiden die bessere ist.

    CoPilot8
    Navigon Mobile Navigator 7

    Wie der Titel schon sagt würde ich die Software auf dem HTC Desire verwenden. Ich glaube das Navigon besser ist. Stimmt das? Gibt es große Unterschiede?

    Danke im voraus für eure Antworten
     
  2. 17. Juli 2010
    AW: Welche Navi Software für HTC Desire

    Also meiner Meinung nach ist Navigon besser, solang du dich nur innerhalb eines
    Landes bewegst.
    Die gecrackte Version, die bis jetzt im Umlauf ist, funktioniert noch nicht grenzübergreifend.
    Heißt: Wenn du von D nach I willst, musst du immer von Grenze bis Grenze navigieren.
    Aber ansonsten ist Navigon echt verdammt gut und läuft sehr stabil.

    Gruß
     
  3. 17. Juli 2010
    AW: Welche Navi Software für HTC Desire

    also ich würde auch zu navigon tendieren, habe bisher nur gutes gelesen.

    habe auf dem galaxy s mal die google maps navigation getestet ( mit sprachausgabe ) aber das hört sich total doof an ;-)

    das kann ich also nicht empfehlen
     
  4. 17. Juli 2010
    AW: Welche Navi Software für HTC Desire

    Ich selbst hab Navigon als Vollversion, pm wenn du das brauchst.


    Aber Google Maps ist einfach 100 mal besser als das Navigon teil.
     
  5. 18. Juli 2010
    AW: Welche Navi Software für HTC Desire

    Hier hat auch einer nach ner Navigationsölung für das Desire gefragt, vielleicht hilft dir das weiter

    HTC Desire und Navisoftware - HTC Desire Sonstiges - Android Forum

    Zum antworten dort brauchst nicht mal Registriert sein
     
  6. 18. Juli 2010
    AW: Welche Navi Software für HTC Desire

    meine meinung
    spracherkennung, karte/satellit/streetview und die geschwindigkeit sprechen dafür. braucht auch kaum speicher und ist echt simpel. datenpacket ist halt pflicht
     
  7. 19. Juli 2010
    AW: Welche Navi Software für HTC Desire

    ich find die gratis google lösung sehr geil

    ist extrem schnell und findet alles was du willst da teilweise adressen von google ergänzt werden usw.
     
  8. 25. Juli 2010
    AW: Welche Navi Software für HTC Desire

    Navigon ist schneller genauer und flexibler wegs baustellen und staus
     
  9. 25. Juli 2010
    AW: Welche Navi Software für HTC Desire

    Probiere es einfach mit Google Maps brutmod ([APPMOD][07.11.10] Brut Google Maps 4.6.0.4686-brut17 - xda-developers) der speichert die das Kartenmaterial im Cache auf der SD karte wenn dus einstellst, sparst damit Traffic auf dauer und hast die gute Maps-Navigation
     
  10. 26. Juli 2010
    AW: Welche Navi Software für HTC Desire

    Da ich auch ein Besitzer der navigon Software bin kann ich sie die nur empfehlen leicht zu bedienen und nach paar Fahrten kommst du immer ohne Umwege am ziel an.
     
  11. 27. Juli 2010
    AW: Welche Navi Software für HTC Desire

    würde auch navigon empfehlen! benutze es zwar nicht auf nem desire, sondern auf nem touch pro 2 von HTC, aber da sollte sich nicht so viel tun. ist echt ne klasse software und hat mich bisher noch nicht im stich gelassen!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.